Xbox One: Demos im Trial-and-Unlock-Format werden unterstützt

Super.So eine funktion gibt es sogar für den 3DS.Aber ich denke das nur wirklich starke Titel diese funktion bieten werden.
 
Auf der PS4 ist es auch sehr mau mit Demos,selbst im US Store.
 
Das Gefühl werden noch einige nicht los, wenn beide so weitermachen. Dann wird es wrklich die letzte gewesen sein und PC/Steam sich wieder die Krone aufsetzen.
 
Auf der PS4 ist es auch sehr mau mit Demos,selbst im US Store.

Allgemein kann man das doch in den letzten Jahren beobachten das es immer weniger Demos gibt.
Das sah zu Anfang auf der PS3 und 360 natürlich ganz anders aus.
Da finde ich dieses Trial-and-Unlock-Format eine sinnvolle Weiterentwicklung was Demos angeht.
Das dürfte dann wohl auch für die Publisher erheblich leichter sein wieder mehr "Demos" anzubieten.
Denn genau das ist ja der Grund warum es kaum mehr Demos gibt, der Mehraufwand ist einfach zu groß.
 
Super.So eine funktion gibt es sogar für den 3DS.Aber ich denke das nur wirklich starke Titel diese funktion bieten werden.

Ich das gibt es auch auf der Vita und PS4. Wenn es vorhanden ist und ich das Spiel gerne spiele, ist es praktisch und eine gute Sache. Hab es allerdings bisher nur bei Indie Titeln genutzt weil ich mir keine Vollpreis Titel online kaufe.
 
Zurück