FIFA 15: EA nennt Bonus-Inhalte für Ultimate Team Edition

Das sich Ultimate Team sowas von durchgesetzt hat kann ich immer noch nicht verstehen. Für mich ist das sowas von uninteressant. Und wenn ich lese, wieviele Spieler es gibt, die sich diese Packs mit Echtgeld kaufen und was die vor allem dafür ausgeben, wird mir schlecht :(
 
6xfhu5qursc.jpg
 

Anhänge

  • aeNoAbv_700b_v2.jpg
    aeNoAbv_700b_v2.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 18
@Eddie HD: :D :D :D

Ultimate Team ist das einzige was mir bei FIFA Spaß macht. Spiele es ab und zu auf dem Smartphone.. Jetzt wo wir Weltmeister sind, habe ich auch mal wieder bock auf ein Fußballspiel.
 
11on11 ist das was mir bei Fifa am meisten Spaß macht, nunja, sofern man Glück hat und kein Idiot/Ego beim Match dabei ist.
Gleich danach kommt bei mir inzwischen aber auch FUT. Irgendjemand hier hatte mir das mal empfohlen, denn davor hab ich mich nicht für diesen Modus interessiert. Inzwischen gehört er aber zu meinen Lieblingen!

Beim Karrieremodus muss ein wenig passieren bevor er wieder interessant wird.
 
hab beim gamestop Gewinnspiel das richtige Final Ergebnis getippt und fifa für die Plattform meiner Wahl gewonnen.
freut mich sehr und Geld gespart
 
Zurück