FIFA 15: Vizeweltmeister Lionel Messi trotz DFB-WM-Sieg auf Cover

ganz schlechte idee!!! genau so ein witz, wie messi zum besten spieler der WM zu machen!!! FIFA ist dreck und EA sowieso. grüsse an alle aus berlin von ner mega party....weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Messi und EA haben ja einen Vertrag fürs Cover - genau wie KONAMI und Ronaldo .... also ist das für mich ganz normal .... wer hat den trotz Sieg unserer DFB-11 gedacht, das da jetzt jemand anders draufgeklatscht wird
 
Mir egal wer da drauf ist. Jetzt weiß eh die ganze Welt, dass wir die Nr.1 sind! :p
 
Ist mir Latte, aber ich finde das man (was das Cover angeht) sich was von WWE was abschauen könnte bei WWE2k14 war The Rock zu sehen, auf der Rückseite Daniel Bryan.

Bei Fifa wäre es dann Messi auf der Vorderseite und auf der Rückseite ein Star des jeweiligen Landes. Dann kann der Spieler selber entscheiden wen er sehen will ;)
 
Wat'n Scheiß... :runter: Hätten sie mal die regionalen Cover beibehalten. Im Gewinnerland deutsche Spieler auf dem Cover und die Absätze würden durch die Decke gehen. Werden sie auch so wieder tun, aber dank geschlossenen Vertrag dürfte sich EA gerade mächtig in den Allerwertesten beißen...
 
Geht doch ganz einfach sich da ein Cover selber zu machen. Messi weg und dafür das selbstausgedruckte Lieblingscover rein;-)
 
Achja, interessiert mit in etwa so, als würde ein Sack Reis in China umkippen. Hülle steht im Regal, Spiel in der Konsole, was juckt es mich also welcher Kopp auf dem Cover ist ^^
 
drauf geschissen!!! es gibt nur einen WELTMEISTER....sooo geil....
 
Mir ist es prinzipiell sowas von schnuppe wer oder was auf einem Cover ist.
Mich würde mehr interessieren, ob das Spiel abliefern kann (man erinnere sich an
FIFA 14....).
 
Ach Leute...das ist halt FIFA, in so vielen Bereichen falsche (oder sonst...) Entscheidungen (siehe auch Brasilien, Qatar etc)
 
Ist doch wurscht wer da am Ende drauf abgebildet wird.
 
Meine fresse nur weil Deutschland (ja das geilste und beste Land auf der Welt) Weltmeister ist, soll Müller anstatt Messi auf dem Cover sein? :palm:

Gott diese WM hat mir gezeigt wie arrogant und eingebildet wir deutsche eigentlich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine fresse nur weil Deutschland (ja das geilste und beste Land auf der Welt) Weltmeister ist, soll Müller anstatt Messi auf dem Cover sein? :palm:

Gott diese WM hat mir gezeigt wie arrogant und eingebildet wir deutsche eigentlich sind.

Dieser Post hätte von mir eigentlich eine Millarde likes verdient!!
Wo ich das schon auf Facebook gelesen habe, wo die Leute nieder gemacht und beleidigt wurden, nur weil sie ihre persönliche Meinung gesagt haben. (ging um dieses "so geh'n die Deutschen.. blabla), dass sie das halt etwas übertrieben fanden..
Ich seh das halt so, Dt. hat gewonnen, herzlichen Glückwunsch, alles ok, aber dieses großkotzige Getue, wir sind die geilsten und schönsten und tollsten kotzt mich immer wieder an. Deshalb kann ich es ihnen auch nie so wirklich gönnen zu gewinnen. Und sich dann so niveaulos zu verhalten und über andere Spieler zu spotten. Aber das ist ja Gang und Gebe hier anscheinend. "Versteht ihr denn kein Spaß?" Hätten die Argentinier das gemacht hätten sich "alle" Deutschen auch aufgeregt, 100%ig! Oder: "Dürfen die sich denn nicht freuen?" Natürlich dürfen sie das, aber das kann man auch ohne so etwas peinliches und affiges abzuziehen. Natürlich ist es nur Spaß, alles ok, aber muss das denn wirklich sein? Und sich dann wundern wieso viele so ein schlechtes Bild über Deutsche im allgemeinen haben.

Kommentare wie: "Halt die Fresse!!!!! Deeeeeeeeeeeeutschlaaaaaaaaaaaaaaaand sind die bessteeeeeeeeeeeeeeen!! Wir sind Weltmeisteeeeeeer!! Wiiiiir!!!!" sagt da für mich schon alles!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück