Alien: Isolation - Durchspielen der Kampagne ohne Töten möglich

Wieso Scheße? Ist doch eine gescheite Herausforderung. Besser als dieser langweilige Mist wie: "Töte 10 gegner mit einer Handgranate!" oder Ähnliches. Am besten ist, den Spielern wird in Zukunft jede Trophy/Erfolg einfach so fürs Nichtstun hinterher geschmissen.
 
Ich lese bei diesem Spiel die Testergebnisse und falls die durchschnittlich mindestens im 80iger Bereich liegen, werde ich es mir kaufen oder zum Namenstag wünschen.
 
Wieso Scheße? Ist doch eine gescheite Herausforderung. Besser als dieser langweilige Mist wie: "Töte 10 gegner mit einer Handgranate!" oder Ähnliches. Am besten ist, den Spielern wird in Zukunft jede Trophy/Erfolg einfach so fürs Nichtstun hinterher geschmissen.

Finde ich auch. Das wäre wenigstens mal eine schöne Abwechslung zu den Einheitsbrei-Trophäen/Erfolgen, die man sonst erspielen kann.
 
Es soll ja 15 Stunden dauern, bis man durch ist... spielt ihr solch ein langes Spiel erneut?
 
Es soll ja 15 Stunden dauern, bis man durch ist... spielt ihr solch ein langes Spiel erneut?
mass effect habe ich auch mehrmals gespielt und da kann man auch schon mal 30h für brauchen, bei guter Story und passendem gameplay und Klassen Vielfalt geht das
 
Jawohl,ich lese aus dem Bericht heraus das es kein Stumpfsinniger Nonstop Action sein wird.Genau das,was ich mir für ein Alien Spiel gewünscht habe.So Langsam denke ich das ich dieses Spiel auf dem Warenband von MM legen werde.
 
Ich finde es gut, dass es die Möglichkeit gibt.
Aber selbst gehe ich meistens etwas spektakulärer vor, wenn ich die Möglichkeit habe. ;)
 
Ich finde es gut, dass es die Möglichkeit gibt.
Aber selbst gehe ich meistens etwas spektakulärer vor, wenn ich die Möglichkeit habe. ;)

So siehst bei mir auch aus, selbst bei Dishonored wo das töten ja direkte Konsequenzen in der Welt hat, habe ich nicht immer die Leute einfach nur still und leise schlafen gelegt, da wurde dann doch schon mal heimlich still und leise das Messer ins Rücken gerammt.^^
Sonst finde ich es natürlich immer erfreulich das einem die Wahl gelassen wird, Wolfenstein hat das ja auch gut vorgemacht.
 
Zurück