Xbox One: Controller im Camouflage-Design angekündigt

Meine Begeisterung hält sich doch arg in Grenzen. Da gibt es viel schönere Modelle.
 
Ein von H.R.Giger Designte Controller wäre doch cool.Würde zum kommenden Spiel Aliens:Isolation passen.Oder von Street Art-Gott Banksy.
 
Yikes! Also so einen werde ich mir für den PC bestimmt nicht zulegen. Sieht ja echt schlimm aus :(
 
Ähem... igitt? :(
Ein Banksy-Controller wäre allerdings cool:)
 
Dinge die kein Mensch braucht...hübsch ist er auch nicht gerade.
 
Also für ein extra Design sieht das ganze meiner Meinung viel zu schlicht aus.
Nicht falsch verstehen, schlicht ist gut, aber gerade mit solch einem Camouflage-Design müsste das ganze von der Farbgebung viel mehr hergeben, bzw. ein wenig knalliger sein.

Sonst muss ich noch etwas ansprechen und JA es ist nichts neues, den Peripherie war schon immer teuer, aber 65 Euro für ein Controller, das ist einfach zu teuer.
Ich war letztens bei Media Markt um mir eventuell einen zweiten PS4 Controller zuzulegen, aber für 70 Euro ist das einfach viel zu viel.
Ja selbst der PS3 und/oder 360 Controller schlagen ja auch immer noch mit 60 Euro zu buche.
Das ist einfach unverschämt, tut mir leid.
 
Also für ein extra Design sieht das ganze meiner Meinung viel zu schlicht aus.
Nicht falsch verstehen, schlicht ist gut, aber gerade mit solch einem Camouflage-Design müsste das ganze von der Farbgebung viel mehr hergeben, bzw. ein wenig knalliger sein.

Sonst muss ich noch etwas ansprechen und JA es ist nichts neues, den Peripherie war schon immer teuer, aber 65 Euro für ein Controller, das ist einfach zu teuer.
Ich war letztens bei Media Markt um mir eventuell einen zweiten PS4 Controller zuzulegen, aber für 70 Euro ist das einfach viel zu viel.
Ja selbst der PS3 und/oder 360 Controller schlagen ja auch immer noch mit 60 Euro zu buche.
Das ist einfach unverschämt, tut mir leid.
Xbox One Controller: 42€: http://www.amazon.de/Microsoft-S2V-00003-Xbox-Wireless-Controller/dp/B00CM1KT8S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1405591450&sr=8-1&keywords=xbox+one+controller
Xbox 360 Controller: 28€: Xbox 360 Wireless Controller (Originalverpackt): Microsoft: Amazon.de: Games
Ich weiß nicht wie es bei Sony ist, aber viel teurer sollten die doch auch nicht sein?
 

Oh Tatsache, ok das sind Preise die ich völlig in Ordnung finde, da macht dann wohl Sony einiges falsch mit ihrer Preisgestaltung.:ugly:
 

Ja Moment - dieser Preis ist von einem Drittanbieter! Der One Controller kostet im Media Markt und anderen Märkten 55€.... 5€ weniger als der Dual Shock 4
 
Ja Moment - dieser Preis ist von einem Drittanbieter! Der One Controller kostet im Media Markt und anderen Märkten 55€.... 5€ weniger als der Dual Shock 4
ändert das was?

Bei Amazon sind die MS Controller trotzdem deutlich günstiger als Sony s.

woher es kommt ist doch Schnuppe, Hauptsache Amazon ist der Versender.

Ich wünsche mir da schon eine Preissenkung bei Sony
 
Zurück