Noob-Alarm! - Dafür schicken wir unsere Mitspieler auf die Ersatzbank

haha, kann mich noch an meine erste MP-Partie in CS (~2001) erinnern.

So wie es der Zufall wollte, bekam ich als Noob die Bombe auf Dust2. Alle rannten davon und ich war noch beim Einkaufen. Während sich die Teams fast vollständig dezimiert hatten errichte ich zufällig den Bombenplatz. Nun leider wußte ich nicht wie man die Bombe plaziert, so stand ich da und versuchte alle keys durch bis letztendlich ein CT kam und mich umlegte. Ja ja, da haben sich aber alle in meinem Team sehr gefreut und bedankten sich bei mir im Chatt und durch Teamfunk :motz: *hehe* :D

Diese "Begrüßung" hat mich aber trotzdem nicht davon abgehalten fast 10 Jahre lang CS zu spielen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ja...

im I-Net bauen eben viele ihren Frust ab...

sowas wie in anonymer Kummerkasten.

wobei... in League of Legends ist es am schlimmsten.
sowas habe ich zuvor noch in keinem anderen Spiel erlebt.

da scheinen echt die verwesten sozial Hirntoden der Gesellschaft ab zu hängen.
von ingame Morddrohungen bis zu krassesten sexuellen Anspielungen ist dort fast alles vorhanden.

naja gibt ja den ignore button^^
 
Wo sind die Quitter, z.B. bei FIFA?
Die sind 'ne wahre Plage! :motz:

haha, ja genau!

Ich glaube bei PES6 gab es welche die sogar den Internetstecker gezogen haben, um die minus Punkte für die Rangliste die beim Ausstieg aus einer online MP Session vergeben wurden zu umgehen. :ugly:
 
Ich hatte mal einen Ami in einem online Racer der hat lautstark und ziemlich falsch über längere Zeit alte Songs von Elvis mitgesungen^^
 
Zurück