Sniper Elite 3: Jagd auf den grauen Wolf-DLC ab sofort verfügbar

Einen solch ähnlichen DLC gab es auch schon im Vorgänger.Was waren die Leute bereit am anfang viel Geld dafür auszugeben,für knapp 15-20min extraspaß.
 
Ich hatte den "Grauen Wolf" schon in meiner Media Markt "Limitierte Erstauflage" als Code. Obwohl ich das Spiel erst ein paar Tage nach Release gekauft habe.
Ist aber nicht der Rede wert. Man kann nicht speichern und muss den DLC mehrmals durchspielen um alle Erfolge/Trophies zu bekommen. Als ich den Herrn Hitler (Doppelgänger?) dann gleich mit dem ersten Kopfschuß ins jenseits beförtert hatte, bekam ich gleich drei Erfolge auf einmal. Habe wohl fast alles richtig gemacht! :D
Vom speraten Kauf des (teuren) DLC würde ich aber abraten. Er ist das Geld nicht wert und das Hauptspiel bietet wesentlich spannendere und größere Missionen. Der "Graue Wolf" ist eher wie eine kurze Runde im Multiplayer, nur auf eben auf Singleplayer Mission gemacht.
 
Zurück