Call of Duty: Black Ops 2 - Ex-Regierungschef von Panama verklagt Activision

Das fällt dem Knilch aber früh ein.Rufschädigende Wirkung,ist ja lächerlich.
 
Noriega ist definitiv keine Person, mit der man es sich verscherzen sollte. Nicht, dass auf einmal ein paar Personen aus den Führungsebenen von Activision verschwinden...
 
Das fällt dem Knilch aber früh ein.Rufschädigende Wirkung,ist ja lächerlich.

Naja ich denke im Gefängnis sind seine Zocker Runden auch ehr kurz bemessen, wie also sollte er es denn früher bemerkt haben!?;)

Vielleicht hatte er ja auch die gute Lindsay Lohan zu Besuch die ihm das ganze gezwitschert hat, denn wie wir alles wissen wurde ihre Person ja auch ganz, ganz böse von einem bestimmten Entwickler für ein gewisses Spiel ausgebeutet.:D
 
Also ich kann es gut verstehen. Der Diktator mit dem Ananasgesicht ging zwar einst über Leichen, aber bei Black Ops 2 kommt er wirklich nicht besonders gut weg. Auch er ist ein Mensch und sollte mit entsprechender Würde behandelt werden.
Wie man weiß, provoziert und polarisiert die CoD-Reihe mal gerne. Dann darf sich Actiblizz auch nicht wundern, wenn sie deswegen mal eine Klage am Hals haben. Jedenfalls ist diese Klage berechtigter als die von der Lohan.
 
Zurück