The Last of Us Remastered: In Europa geschnitten - Kein Rabatt für PS3-Besitzer

Das es kein Upgrade Programm gibt finde ich sehr schwach. Sie hätten gleich von Anfang an sagen sollen, dass sowas nicht kommt. Sie haben vielen Spielern mit Sätzen wie "wird geprüft" oder "ist möglich" falsche Hoffnungen gemacht.
 
ziemlich schwach, Kundenfeundlich sieht anders aus
 
30 Frames für die Puristen. Was ist das denn für ein Quatsch. Das bedeutet, dass es bei 60 Frames ab und an ruckelt, wie bei Infamous... Wer es pur wie auf der PS3 haben will, der spielt es auf der PS3 und wer es nicht von der PS3 kennt, XXXXX auf 30 Frames....
 
Finde ich nicht gut.Ich will den Multiplayer Modus ungeschnitten spielen können und nicht auf weniger Blut verzichten müssen wenn es auch im Original enthalten ist.Was soll den der Mist wieder ? Immer diese Schnitte.Das regt mich auf.
 
Welche Remastered-Version bot je Rabatte?

vor allem, würde ich mir die günstige PS3 Version kaufen und und noch günstiger Upgraden. Kann verstehen wenn Remastered Versionen kein Rabatt bieten. Tomb Raider hatte ja auch keinen.


@gen

aus welchen gründen genau?

- - - Updated - - -

Finde ich nicht gut.Ich will den Multiplayer Modus ungeschnitten spielen können und nicht auf weniger Blut verzichten müssen wenn es auch im Original enthalten ist.Was soll den der Mist wieder ? Immer diese Schnitte.Das regt mich auf.

der MP von Original war auch geschnitten bei uns ;)
 
@gen

aus welchen gründen genau?
Die Unterschiede zwischen PS3 und PS4 sind mir zu gering, ganz ehrlich. Nur weil man die Schrift auf einem Schild jetzt besser lesen kann und hier und dort ein Schatten besser aussieht, ist kein Grund für mich das Spiel nochmal für 50€ zu kaufen, als wenn ich mir den 15€ DLC für die PS3 nochmal extra herunterlade.
Ich habe den ersten Teil 4 Mal durchgezockt, alles gesammelt und alles freigeschaltet. Für einen Rabatt von 20-30% hätte ich es nochmal gekauft, aber ohne lohnt sich das für mich einfach nicht, da muss ich einfach abwägen.
Der USK hätte ich auch inzwischen mehr zugetraut, das Spiel ungeschnitten in Deutschland erscheinen zu lassen. Ist denn der Multiplayer wirklich so brutal wie die Killcam von Sniper Elite 3 oder liegen noch mehr zerstückelte Leichenteile als bei Outlast in der Gegend herum? Oder fließt mehr Blut als bei Gears of War 3...? Warum braucht Europa (imho Deutschland) einen extra Weichspülgang?
 
Finde ich nicht gut.Ich will den Multiplayer Modus ungeschnitten spielen können und nicht auf weniger Blut verzichten müssen wenn es auch im Original enthalten ist.Was soll den der Mist wieder ? Immer diese Schnitte.Das regt mich auf.

Jap.
Als Alternative kann man natürlich zur digitalen US Fassung greifen, aber für Leute die auf deutsch angewiesen sind oder es unbedingt wollen ist das natürlich keine Hilfe.
 
Die Unterschiede zwischen PS3 und PS4 sind mir zu gering, ganz ehrlich. Nur weil man die Schrift auf einem Schild jetzt besser lesen kann und hier und dort ein Schatten besser aussieht, ist kein Grund für mich das Spiel nochmal für 50€ zu kaufen, als wenn ich mir den 15€ DLC für die PS3 nochmal extra herunterlade.
Ich habe den ersten Teil 4 Mal durchgezockt, alles gesammelt und alles freigeschaltet. Für einen Rabatt von 20-30% hätte ich es nochmal gekauft, aber ohne lohnt sich das für mich einfach nicht, da muss ich einfach abwägen.
Der USK hätte ich auch inzwischen mehr zugetraut, das Spiel ungeschnitten in Deutschland erscheinen zu lassen. Ist denn der Multiplayer wirklich so brutal wie die Killcam von Sniper Elite 3 oder liegen noch mehr zerstückelte Leichenteile als bei Outlast in der Gegend herum? Oder fließt mehr Blut als bei Gears of War 3...? Warum braucht Europa (imho Deutschland) einen extra Weichspülgang?

Im Prinzip kostet das Speil doch aber schon weniger als die PS3 Version zum Release! Wie viel waren es bei der Remasered Version gleich? 40 Euro oder so 'ne?
Und über die Unterschiede wissen wir ja nun auch noch nicht alles. Viel zu sehen gab es ja eigentlich noch nicht. Ich versteh aber prinzipiell was du meinst.
 
@gen

wusste nicht das du das Spiel noch zuhause hast. wenn ich es noch zuhause hätte, da würde ich es auch nicht mehr kaufen und das gleiche gilt für GTA 5. Ich hab beide spiele nicht mehr und werde zuschlagen, bei beiden titeln. Ich kann natürlich deine Kritik verstehen aber du hast ja auch TR gekauft und da war das ganze nicht anders.
 
f42425 weiß halt nicht, dass du das Spiel schon für die PS4 besitzt.
Hm? Er hat eine behauptet, dass das für Framerateeinbrüche spricht. Ich sage, dass es das nicht tut. Dein Kommentar ist damit leicht neben dem Punkt.
 
Hm? Er hat eine behauptet, dass das für Framerateeinbrüche spricht. Ich sage, dass es das nicht tut. Dein Kommentar ist damit leicht neben dem Punkt.

er hat aber leider recht. auch wenn ich die fps begrenze, hab ich kleine ruckler drin. ist mir aber beim ersten mal durch zocken nicht aufgefallen. ist mir echt ein rätsel. :confused:
 
er hat aber leider recht. auch wenn ich die fps begrenze, hab ich kleine ruckler drin.
Naughty Dog hat verlauten lassen, dass es sich nur um eine Option handelt für Leute, die lieber das "cineastische Gefühl" beim Spielen hätten. Das bedeutet nicht, dass man bei TLoU nicht die 60fps halten kann. Für diese Behauptung braucht es erst Technikanalysen. Ich würde mich mit solchen verfrühten Schlüssen bis dahin zurückhalten.
 
Naughty Dog hat verlauten lassen, dass es sich nur um eine Option handelt für Leute, die lieber das "cineastische Gefühl" beim Spielen hätten. Das bedeutet nicht, dass man bei TLoU nicht die 60fps halten kann. Für diese Behauptung braucht es erst Technikanalysen. Ich würde mich mit solchen verfrühten Schlüssen bis dahin zurückhalten.

Naughty Dog hat gesagt... , naja erzählen kann man viel, du hast es aber auch selbst schon gesagt, die Technik Analyse wird es zeigen, sollte es allerdings FPS Probleme nach all der Schwärmerei und public mache geben, wäre ich enttäuscht und würde mich dazu negativ äußern, jetzt ist alles Spekulation aufrund diese 30 fps locks, die Aussage "cineastische Gefühl" kann der Grund sein oder eben nur bla bla
 
Zurück