Sony: Termin für Gamescom-Pressekonferenz - Neue Spiele für PS4?

Guerrilla Games würde sinn machen. Die habens ja nicht weit. Killzone fand ich zwar ziemlich kacke aber wenn sie jetzt ein RPG machen bin ich mal gespannt.
Quantic Dream wäre noch eine möglichkeit.

Aber eigentlich hoffe ich nur dass sie nun mal einen Termin und Preis für Morpheus sagen.
 
Ich erwarte eine Ankündigung von einem europäischen Studio. Media Molecule, Guerilla Games, Quantic Dream oder vielleicht sogar Sony London oder Sony Cambridge. Alle arbeiten an noch unangekündigten PS4 Spielen, teilweise schon mehr als 3 Jahre. Ausserdem gibt es sicher Updates zu bestehenden Titeln. Gameplay's zu Bloodborne und The Order dürften dabei sein. Und hoffentlich auch Updates zu den Spielen die sie letztes Jahr auf der Gamescom gezeigt haben. Vor allem zu Rime erhoffe ich mir neues Material. Ich bin gespannt.
 
Eine neues Getaway wäre der Hammer! Vielleicht auch 8 Days? Die Videos dazu finde ich extrem interessant.
 
Das es neue Spiele für PS4 gibt ist, ist klar. Was werden wir sehen.
 
Ich erwarte keine Überraschungen. Wahrscheinlich gibt es nur Neuigkeiten zu bisher auf der E3 angekündigten Games.
Andererseits wäre jede Überraschung natürlich positiv. Es müssen unbedingt mehr Titel für die PS4 her!
 
Meines Wissens nach hat Sony bisher zu jeder Gamescom noch neue Spiele angekündigt, im Gegensatz zu anderen Entwicklern die nur die E3 dafür nutzen. Warten wir es mal ab!
 
Die letzte PK von sony fand ich ziemlich Lahm. Bin mal gespannt wie diese dann wird.
 
Die letzte PK von sony fand ich ziemlich Lahm. Bin mal gespannt wie diese dann wird.
Es ist eigentlich kein Wunder, wenn Sony eine Hand voll Ankündigungen für verschiedene Events zurückhält. Das verschlechtert natürlich die eigentliche Konkurrenz, macht aber jedes Event ein wenig spannender. Mir ist es gleich, ich will Spiele.
 
Ich will PS Vita Spiele sehen. o.o

Die Vita ist seitens Sony abgemeldet denke ich, schon allein das auf der E3 nichts zu etwaigen Spielen gesagt wurde, verstärkt diesen Eindruck nur noch wie ich finde.
Die Vita wird dafür seitens Sony ja in die Richtung zweites Device in Verbindung mit der PS4 gepusht was z.B. SmartGlass Unterstützung angeht.
Sonst bin ich natürlich gespannt was es für "Überraschung" geben wird.
Man sollte aber nicht vergessen das auch Remastered ala Uncharted Triologie als neu seitens Sony definiert wird, von daher nicht zu früh freuen auf die sogenannten Neuankündigungen.
 
ich gehe davon aus, dass viel über zukünftige Funktionen der PS4 gesagt wird, eventuell 1 neues Game mit 80% wahrscheinlichkeit, das neue von Media Molecule und neues bildmaterial zu bekannten games

also eine richtige überraschung erwarte ich nicht
 
Zurück