Destiny Beta: Uhrzeit für den Start der Testphase auf PS4 und PS3

der ps store ist down. denke wohl eher morgen als heute 19uhr.
 
Arg probleme das spiel endlich downloaden zu können. Nach gefühlten 30 "dieser Dienst wird gerade gewartet" konnte ich es dann endlich laden...
 
da bekomme ich morgen wieder von meinen Kumpels, welche eine xbone besitzen, zuhören wir sch... das PSN doch ist.
Ist es wirklich so viel schlechter? Wenn es am 23. auf xbl reibungslos läuft bekomme ich noch mal einen drauf.

Ich kenne solche Probleme nicht von meiner 360 oder xbl in der Vergangenheit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal behaupten weder das XBL noch das PSN musste bisher je so einen Ansturm aushalten, also kann man das mit bisher keinem sonstigen Male vergleichen. Mal davon ab das der für XBL theoretisch sowieso kleiner ausfallen dürfte.

Das PSN dürfte letzte Generation schon stärker unterlegen gewesen sein im Vergleich zu XBL. Ich denke nicht das es gleichwertig ist, aber es hat sich um ein vielfaches verbessert. Damals waren die Downloads als Beispiel echt langsam, ich würde mal behaupten ich hab damals mit unter 1mb/s geladen .. inzwischen ist 3.5 - 4mb/s die Normalität bei mir und das bei gleichem Anbieter und Tarif.

Auch sind die Downtimes inzwischen viel besser, mal von den Wartungsarbeiten abgesehen. Es ist eigentlich nicht verwunderlich bei dem Ansturm, WoW Server halten auch nie stand wenn ein neues Addon kam. Zumindest bekomme ich jedes Jahrs auf's Neue die Ohren vollgeheult...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück