Kleine Häppchen: Diese Games zocken wir an einem Abend durch

Limbo ist wirklich genial, was ich auch noch erwähnen würde ist Brothers: A Tale of Two Sons. Mit hat das sehr gut gefallen.
Auch sehr gut scheibchenweise spielen lässt sich Walking Dead und Beyond Two Souls. Bei beiden Spielen hat man ähnlich einer Serie immer kleine maximal 1-1,5 Stunden lange in sich abgeschlossene Storystücke. Was "wenig Spielern" bei beiden Games entgegenkommen sollte das sie sehr einfach sind und eher durch Atmosphäre als durch übermenschliche Reaktionen am Kontroller glänzen.
 
Mirrors Edge ist auch so ein Beispiel - aber kein schlechtes.Das Spiel war klasse,nur lang war es nicht.Wenn ich da an die ganzen Spiele denke die zwar länger waren aber die unnötigen "Streckungen" stark auffielen...
 
Starwars: The Force Unleashed hätte ich noch. Hab's am Wochenende 2 mal durchgespielt.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sogut wie alle Shooter Spiele lassen sich locker an einem Abend durchspielen.

@Hab nur den 2.Teil ganz durchgespielt.Hat aber schon gedauert.
 
Zurück