The Evil Within: Release des Horror-Schockers vorgezogen

Ich finde, der Titel ist extrem hässlich. Total verwaschene und matschige Texturen.
Die Id Tech 5 ist sowieso der grösste Müll, man siehe Rage. Und das Spiel kam von den Engine-Entwicklern selbst, was alles noch um einiges peinlicher machte.

Was für eine gottsjämmerliche Katstrophe das Spiel war hahaha....Free Roam Shooter mit Edeloptik dank der revolutionären Id Tech 5 sollte es werden...ach was haben wir gelacht, als wir aus dieser Kapsel zu Beginn des Spiels ausgestiegen sind :D Das schlechteste Spiel der letzten 20 Jahre. Id Tech hätte für diesen unfassbaren Fail geschlossen werden und die Id Tech 5 für immer in irgend einer Grube verbuddelt (bildlich gesprochen) werden sollen.

Ganz ganz grosses Kino dieses Spiel und dieser Entwickler (Comedy).

B2T:
Freue mich auf den Titel. Gibt schon lange keine wirklich gruseligen Games mehr. Das letzte, was mich aus den Socken haute war Outlast. Habe mich lange auf ein Triple A Spiel gefreut, das shockertechnisch an Outlast ranreicht. Mal schauen.

Die Optik ist jedenfalls schon mal n grosser Gruselfaktor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon sehr gespannt auf das neueste Werk von Mikami. Hoffentlich kommt es auch spielerisch an die Qualität der alten Resi-Teile heran. Beim Horror- und Splatterfaktor sollten wir uns wohl keine Sorgen machen müssen...
 
Clever den Termin vorzuziehen nachdem es sowieso schon um ein halbes Jahr verschoben wurde und der Monate schlichtweg mit Spielen überfüllt ist.
 
BÄÄÄÄM so muss das sein BABY eine Woche früher los legen.... GEIL!!!!
 
Ich freue mich mit...ein neuer Stern wird hoffentlich geboren.:hoch:
 
Zurück