Doom 4 ist ein Reboot: Neue Details von der QuakeCon 2014

Ich fress 'nen Besen wenn das ungeschnitten nach Deutschland kommt! :D
Klingt nach innovativem Gemetzel. Haben will!!! :rock:
 
Naja,dass es schlichtweg DOOM heißt und net DOOM 4 war schon vorher klar...spätestens seit dem Ende des E3-Teasers... ;)
Verschiedene Leute,die es bei der QuakeCon gesehen haben berichten auf Twitter,dass es unglaublich gut aussieht...bin gespannt,wann
der Pöbel es begutachten darf... :D
 
Wahrscheinlich nichts für mich, aber ich lasse mich gerne überraschen.
 
Doom ist eine der wenigen Spielereihen, die ein Reboot verdient.
 
Ist ja noch lange hin,einer der wenigen Serien die blind gekauft werden.
 
Hört sich sehr Arcadig und auch old Schoolig, nur hoffe ich das darüber hinaus auch Gameplay abseits des nur Dämonen ballern geboten wird.
Eine annehmbare Story z.B. die dem ganzen wenigstens ein wenig Sinn und Verstand geben, wäre wünschenswert meinerseits.
 
Zurück