Xbox One: Microsoft schließt Xbox Entertainment Studio

Da haben sie wohl zu hoch zu den Sternen gegriffen - manchmal ist es halt günstiger externe Studios die darin Routine haben anzuheuern.
 
In Deutschland hat man bisher sowieso nicht viel von ihrem TV-Enthusiasmus gesehen. Das war bereits auf der Xbox 360 so, dass man in Europa nicht viel von diesen Features hatte.
Für mich ist die Schließung der Entertainmentsparte von daher kein Verlust. Die Quantum Break- und Halo-Reihe wird wie geplant stattfinden, das andere Zeugs hat mich noch nie interessiert.
 
Das wars dann wohl mit dem " ALL IN ONE" Entertainment System.
 
Das wars dann wohl mit dem " ALL IN ONE" Entertainment System.

Dir ist klar das es sich nur um einen Teil der Extraprojekte handelt die teuer sind und kein Geld einbringen? Mit der Konsole und ihren Funktionen hat es herzlich wenig zu tun.
 
Dir ist klar das es sich nur um einen Teil der Extraprojekte handelt die teuer sind und kein Geld einbringen? Mit der Konsole und ihren Funktionen hat es herzlich wenig zu tun.
Lass den guten KaydonJAK doch in dem Glauben. Dann freut er sich, wenn die Xbox One scheinbar am Ende ist. ;):D
 
In Deutschland hat man bisher sowieso nicht viel von ihrem TV-Enthusiasmus gesehen. Das war bereits auf der Xbox 360 so, dass man in Europa nicht viel von diesen Features hatte.
Für mich ist die Schließung der Entertainmentsparte von daher kein Verlust. Die Quantum Break- und Halo-Reihe wird wie geplant stattfinden, das andere Zeugs hat mich noch nie interessiert.

So sieht es und darüber hinaus selbst das was wir bekommen haben wie z.B diese Halo Serie, interessiert mich auch überhaupt nicht.
Ich will Halo nicht als Serie, ich will einen großen Hollywood Blockbuster haben, denn genau das ist diese Marke aus meiner Sicht, eine Blockbuster Marke.

@Ash2X
Das mag schon sein, nur sind die anderweitigen Extras ja ehr Kooperation mit ESPN etc., wir reden hier aber über ein MS internes TV Konzept, das jetzt nach kurzer Zeit mir nichts dir nichts eingestampft wird.
Das wirft also schon einiges über den Haufen was MS in Zukunft eigentlich geplant hatte.
 
Zurück