Destiny Beta: Erste Spieler erreichen Maximalstufe - Level Cap bekannt

level 8 zu errreichen ist auch recht einfach. Hätte ich den abend intensiv gezockt, währe ich wohl auch schon lvl 8. Aber ich habe damit gerechnet, das die es höher setzen, schade.
 
Letztendlich kamen eigentlich nur die 5 Storymissionen hinzu.
Ich hoffe nach der zweitätigen Wartung wird es ein Update geben der noch etwas mehr freischaltet.
 
20 Level klingt wirklich ziemlich wenig - sie sagten bereits das der Maximal-Level in wenigen Stunden zu erreichen ist und die Motivation über Items kommen soll.
Leider bin ich bisher noch keinem Spiel begegnet bei dem es so richtig gut funktioniert hat...
 
20 Level klingt wirklich ziemlich wenig - sie sagten bereits das der Maximal-Level in wenigen Stunden zu erreichen ist und die Motivation über Items kommen soll.
Leider bin ich bisher noch keinem Spiel begegnet bei dem es so richtig gut funktioniert hat...

Das müsstest du doch aus Titanfall schon kennen :lol:
 
Zurück