Uncharted: Drehbeginn für Kinofilm voraussichtlich Anfang 2015

Ich hoffe nur die versauen es nicht, und wer wohl Nathan, Elena, Sully und Cloe spielen werden????
 
Ich hoffe nur die versauen es nicht, und wer wohl Nathan, Elena, Sully und Cloe spielen werden????

Das sie es versauen ist auch erstmal meiner größere Sorge als die Frage wer denn überhaupt die Charaktere spielt.
Ich finde z.B. das Mark Wahlberg allein von seiner Statur nicht passen würde.
Ich bin der Meinung sie hätten einfach Nathan Fillion die Chance geben hätten sollen, ein halbes Jahr um ihm in Form zu bringen würden reichen und wir hätten eine sehr gute Besetzung für Nathan Drake.
 
Die ziehen das jetzt also wirklich durch??

Auf den ersten Blick hätte ich jetzt gesagt, dass eine Verfilming der Reihe ziemlich unnötig ist, da z.B. ein Spiel wie Bioshock viel individueller und spezieller ist und somt interessanter gewesen wären als Film.
Auf den zweiten Blick aber könnte das echt ein cooler Abenteuerfilm werden, ohne Frage.

Fragt sich nur wie viel sie aus dem Spiel übernehmen werden, soll heißen; Geht es dann in dem Film um den Schatz von El Dorado, mit Jungle und allem drum und dran und wie Nate, Elena kennen gelernt hat, oder wird einfach nur der Name Uncharted benutzt in dem Sinne und eine völlig andere Gechichte erzählt?? Im Moment würde mir ersteres irgendwie sogar besser gefallen.
 
Zurück