The Elder Scrolls Online: Knapp 775.000 Abonnenten im Juni

Mag sein das ich die Erwartungen zu hoch setze,aber irgendwie wirkt das für eine Überhype-Marke wie TES wenig...
 
Mag sein das ich die Erwartungen zu hoch setze,aber irgendwie wirkt das für eine Überhype-Marke wie TES wenig...

Ich denke was die Erwartungen von Bethesda angeht, sind diese Zahlen auch für sie ein wenig ernüchternd.
Klar werden sie auch mit dieser Abozahl eine Menge Geld scheffeln, wenn man aber bedenkt wie teuer solch ein MMO in der Entwicklung ist und wie viel Geld darüber hinaus für den Support, Server etc. verpulvert werden, dürften diese ehr "mageren" Zahlen einfach viel zu wenig sein.
Und wenn man das ganze dann mit WoW vergleicht, naja, du kannst dir denken worauf ich hinaus will.^^
 
Mal sehen wie lange es Elder Scrolls Online gibt. Die Zahlen sind eher ernüchternd.
 
Zurück