Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Russische Nachrichtensendung verwendet Screenshot für Berichterstattung

Ok, das ist richtig peinlich. Leider ist es keine Seltenheit, dass in solchen Formaten je nach Bedarf zufällige Bilder ausgewählt werden, solange sie grob etwas mit dem tatsächlich Geschehenen zu tun haben. Aber das hier ist echt grenzwertig.
 
VIelleicht eine blöde Frage, aber "schleichte". Müsste da nicht "schlich" stehen? (Immer diese Korintenkacker ;) )
 
Ok, das ist richtig peinlich. Leider ist es keine Seltenheit, dass in solchen Formaten je nach Bedarf zufällige Bilder ausgewählt werden, solange sie grob etwas mit dem tatsächlich Geschehenen zu tun haben. Aber das hier ist echt grenzwertig.

Recht hast du, im ersten Moment ist das ganze natürlich zum schmunzeln, auf dem zweiten Blick aber sieht das ganze schon anders aus.
Ich meine wir reden hier von einer Nachrichten Sendung die mir von den aktuellen Ereignissen der Welt sachlich und professionell berichten soll, das ist es in der Tat mehr als grenzwertig das Redakteure google nutzen um Beiträge etc. zu erstellen.
Ein Nachrichten Format sollte da einfach andere Kanäle für nutzen.
 
Ein Nachrichten Format sollte da einfach andere Kanäle für nutzen.
Tja, nur welche? Eine Krake wie Google hat eben mehr Arme als eine normale. Da passiert sowas schon mal und das wird in Zukunft noch viel häufiger passieren, wenn Videogames immer realer aussehen. Wir sollten und daran gewöhnen. ;)
 
Zurück