Max Payne 3: Release womöglich für PS4 und Xbox One

Das nächste "Remastered" Spiel? :rolleyes:
Lieber ein neues Bully bitte.

Max Payne 3 hab ich nur angespielt. Hat mich da noch nicht wirklich gepackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Max Payne 3 ziemlich klasse - es war leider nicht sonderlich erfolgreich weshalb es ein wenig wundert (andererseits ist es wenig Aufwand für ein größtmögliches Ergebnis) aber wenn es zu einem passablen Preis kommt hätte ich glatt nochmal Bock drauf,auch wenn es definitiv zu den technisch beeindruckensten 360/PS3-Spielen gehört und es daher nicht im eigentlichen Sinne "nötig" hätte.Da gibt es definitiv andere Spiele bei denen ich einen größeren Sinn sehe (z.B. Far Cry 3).
 
Heulen wir doch alle Mal über aufgehübschte Spiele. Das ist ja so grausam, die Welt ist so ungerecht.
 
brauch ich jetzt nicht wirklich, einmal durch gespielt und fertig. Ein Teil 4 würde mehr Sinn machen bedeutet aber auch mehr Arbeit
 
Stimmt. Beim remastern muss Rockstar noch weniger machen.
Hab mich verlesen.
Ganz im Gegenteil. Ein Remake bedeutet, dass man ein altes Spiel nimmt und ein neues Spiel daraus macht. Nicht selten mit komplett neuer Engine und veränderter Spielmechnanik und Erzählweise. Ein Remake war z.B. Metal Gear Solid: The Twin Snakes.
Remastered Versionen sind dann The Last of Us PS4 oder The Wind Waker HD.

EDIT: Verlesen. Stimmt natürlich.:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Max Payne 3. Für mich ist es eines der besten Spiele der letzten Gen. Momentan habe ich aber keinen drang alles noch einmal in hübscherer Optik zu erleben. Dafür ist mir das Spiel zu aktuell. Wenn sie schon remastern, warum dann nicht wenigstens ältere Spiele wie Max Payne 1+2 oder Bully?
 
Zurück