The Witcher 3: Story-Rekapitulation für Serienneulinge geplant

Finde ich Klasse da ich die Vorgänger nicht gespielt habe
 
Da haste echt was verpasst. The Witcher 1 & 2 sind einfach göttlich, vorausgesetzt man kann mit der derben Ausdrucksweise und der erwachsenen Story mitsamt Genozid und Rassismus was anfangen.
 
Da haste echt was verpasst. The Witcher 1 & 2 sind einfach göttlich, vorausgesetzt man kann mit der derben Ausdrucksweise und der erwachsenen Story mitsamt Genozid und Rassismus was anfangen.
Mag sein aber die ersten beiden gibt es soweit ich weiß nicht für PS3, X-Box habe ich nicht und auf PC spiele ich sowas nicht so gern
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm also wird es vielleicht so ähnlich wie in den Mass Effect Teilen gemacht. Die jenigen die Mass Effect 1 & 2 verpasst haben bekommen eien kurz fassung zur Story,... So ähnlich wird es vllt in The Witcher 3.
 
Gleicher Gedanke bei mir, ein Comic wie bei Mass Effect 2 & 3 WiiU oder einfach ein Coda dazu legen das man sich Witcher 1 & 2 runterladen kann für PC ;)
 
Mag sein aber die ersten beiden gibt es soweit ich weiß nicht für PS3, X-Box habe ich nicht und auf PC spiele ich sowas nicht so gern

Deshalb würde solch eine Nacherzählung auch nur Sinn machen.:D
Denn für viele jetzigen PS4 Besitzer die vorher auch nur auf Playstation gezockt haben ist The Witcher 3 eben der allererste Titel, von daher macht das wie gesagt Sinn.
Ich habe z.B. auch nur Teil Zwei auf der 360 gezockt.
Wobei das für das Verständnis des großen ganzen jetzt nicht schlimm war, denn obwohl ich eben nur Teil Zwei gezockt habe, konnte ich dennoch sehr schnell in die Welt eintauchen können, klar versteht man dann viele Anspielungen auf Teil eins nicht, aber wie gesagt, das war nicht hinderlich zum Verständnis.
 
Darf ich dich mal fragen, warum du immer wieder diese Monate alten Themen wieder hervorkramst?

Habe heute frei, sitze im Garten meines Vaters beim grillen und schau so im Forum was es so für News gab in Wochen wo ich vielleicht mal weniger hier unterwegs war.
Wieso stört es das ich das Forum mit etwas älteren News zu spamme???
Da gibt es hier schlimmere die Kommentare zu News schreiben die schon mehr als ein Jahr alt sind.;)
 
Wieso stört es das ich das Forum mit etwas älteren News zu spamme???
Es war eigentlich eine Frage aus Interesse. Meist ist zu dem Themen alles gesagt worden und es wirkt einfach seltsam, wenn man News von vor zwei Monaten wieder auf Seite 1 wiederfindet.
 
Zurück