Star Wars: Episode 7 - Erste Details zur Story aufgetaucht - Spoilergefahr

What?!

Das sind Gerüchte und keine offiziellen Infos. Die dazu noch so selten dämlich wie sonst kein bisheriges Gerücht klingen. Bitte ändert eure Darstellung dahingehend das es Storydetails seien... für so unprofessionell habe ich euch eig nicht gehalten.

Bislang gibt es keine offiziellen oder offiziell bestätigten Infos zur Handlung.

Die Seite die dies verbreitet hat nichtmal oirgendwelche Quellangaben gemacht. Glaubwürdigkeit also gleich 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Parallel dazu entwickeln auf einem Eisplaneten nicht näher benannte Mächte eine Superwaffe, die ganze Sonnensysteme zerstören kann.
Die Sternenschmiede, nehme ich an.
 
Hört sich ein bisschen nach dem Sonnenhammer an. Allerdings taucht dieser schon 7 Jahre nach der Schlacht von Endor auf.
 
Zurück