PS4: Details zu neuen Firmware-Updates für PlayStation 4 in Kürze

Sony ruht sich momentan zu sehr aus.
MS gibt gewaltig gas was das nachpatchen der Next-Gen angeht und sony verliehrt da boden.
und das sag ich als sony-fanboy.....
 
Sony ruht sich momentan zu sehr aus.
MS gibt gewaltig gas was das nachpatchen der Next-Gen angeht und sony verliehrt da boden.
und das sag ich als sony-fanboy.....

ja das stimmt, aber man muss auch sagen MS hat ne gewaltige Menge aufzuholen

trotzdem sollte Sony echt langsam mal gas geben, was das angeht

ich meine 8 Monate nach release und immer noch keine ordentliche youtube unterstützung? Ist das euer ernst Sony?
 
ich meine 8 Monate nach release und immer noch keine ordentliche youtube unterstützung? Ist das euer ernst Sony?

Das liegt daran das die PS4 in erster Linie ne Spielekonsole ist. Wozu brauch ich ne Youtube App wenn ich einen PC habe? :ugly:
Dort haste die beste YT App die es gibt. Ausserdem kannste YT wegen der Drecks Gema sowieso vergessen. Ausser du hast Proxy Tube. Eher sollte die PS4 ne Proxy Tube App bekomen. :ugly:
 
Das liegt daran das die PS4 in erster Linie ne Spielekonsole ist. Wozu brauch ich ne Youtube App wenn ich einen PC habe? :ugly:
Dort haste die beste YT App die es gibt. Ausserdem kannste YT wegen der Drecks Gema sowieso vergessen. Ausser du hast Proxy Tube. Eher sollte die PS4 ne Proxy Tube App bekomen. :ugly:

Hat doch damit nix zu tun, es geht darum, dass Features die auf der ps3 kein problem waren, auf der ps4 auf einmal nicht mehr gehen

ich würde halt gerne mal ab und an 1-2 Youtube videos in guter Quali sehen ohne dafür extra den pc anmachen zu müssen
 
Das liegt daran das die PS4 in erster Linie ne Spielekonsole ist. Wozu brauch ich ne Youtube App wenn ich einen PC habe? :ugly:
Dort haste die beste YT App die es gibt. Ausserdem kannste YT wegen der Drecks Gema sowieso vergessen. Ausser du hast Proxy Tube. Eher sollte die PS4 ne Proxy Tube App bekomen. :ugly:
Ich muss ehrlich sagen das ich seitdem ich die One habe YouTube fast nur noch auf der Konsole nutze - Videos auf dem Fernseher gucken ist einfach besser als auf einem kleinen PC-Bildschirm.Bei der One-App kann man sogar den PC zum suchen nutzen und auf der One abspielen usw.
Ob die Gema stört oder nicht hängt davon ab welchen Content du dir gibst und betrifft größtenteils nur offizielle Musikvideos.
 
Videos auf dem Fernseher gucken ist einfach besser als auf einem kleinen PC-Bildschirm

Weil man den PC ja auch nicht an den TV anschließen kann. :ugly:

Wenn es um Multimedia geht ist der PC nach wie vor die Nr. 1. Dafür brauche ich keine Konsole.
 
bis jetzt finde ich das einfach nur schwach das die PS4 im Vergleich zur PS3 alles nicht kann. Hoffen wir mal das hier noch nachgebessert wird, Bedarf wäre auf alle Fälle da.
 
Weil man den PC ja auch nicht an den TV anschließen kann. :ugly:

Wenn es um Multimedia geht ist der PC nach wie vor die Nr. 1. Dafür brauche ich keine Konsole.
Ist doch deutlich einfacher mit einer Konsole und mein PC steht im Büro wo er hingehört.
und einen 2. nur für Multimedia will ich mir nicht ins Wohnzimmer stellen, eine YouTube app ist kein hexen Werk
 
Ist schon ziemlich traurig, dass eine Konsole, die fast 1 Jahr auf dem Markt ist, nicht einmal die Hälfte der Funktionen kann, die die Vorgängerkonsole schafft.

Jetzt musste ich mir noch extra einen WLAN-BlurayPlayer kaufen (ironischweise wurde es auch ein Sony :ugly:) um Apps wie Amazon Instan Video im Schlafzimmer zu benutzen, da ich die PS3 im Wohnzimmer noch für 3D-Blurays benötige.

@Kaydon: Es geht hier nicht darum, was sinnvoll für eine Spielekonsole ist, sondern dass der Vorgänger derzeit wesentlich mehr kann, als die "NextGen". Wenn du dir nen neuen Mixer kaufst, willst du doch auch nicht wieder anfangen, an der Handkurbel zu drehen.
 
PS3 ist PS3 und PS4 ist PS4. Der Cell war auf der PS3 auch kein problem, warum gibts denn nicht auch auf der PS4? :ugly:

Was ist denn das für ein lächerlicher Vergleich? :D

Gerade weil die PS4 Architektur nicht mehr Cell mäßig ist, sonder mehr richtung PC geht, sollte eine youtube unterstützung wohl das kleinste problem sein
 
@Kaydon: Es geht hier nicht darum, was sinnvoll für eine Spielekonsole ist, sondern dass der Vorgänger derzeit wesentlich mehr kann, als die "NextGen". Wenn du dir nen neuen Mixer kaufst, willst du doch auch nicht wieder anfangen, an der Handkurbel zu drehen.

Die PS4 kann Spiele abspielen, und das sogar besser als die PS3. :D

Was ich wirklich lustig finde, Sony wurde massiv weil sie die PS3 als Multimedia Station vermarktet haben kritisiert jetzt konzentriert man sich nur auf die Spiele und scheinbar wollen einige doch lieber ne blöde YT App (die jedes Drecks Smartphone hat) anstatt neuer Spiele. Das man sich über den Mangel an Exklusiv Spiele beschwert kann ich absolut verstehen, aber das hier einige so einen Affentanz wegen ner fehlenden YT App machen ............ holt euch ne Xbone wenn euch das so wichtig ist. :ugly:
 
Weil man den PC ja auch nicht an den TV anschließen kann. :ugly:

Wenn es um Multimedia geht ist der PC nach wie vor die Nr. 1. Dafür brauche ich keine Konsole.

Ich hab sogar beide in einem Zimmer - allerdings arbeite ich nicht über den TV-Bildschirm.Zum abspielen von Filmen & Co ist das alles in Ordnung,aber wenn ich die ganze Zeit zwischen "Arbeitsbereich" und Sofa bei jedem kleinen Video hin und her springen muss bin ich schon etwas genervt...dann kann ich dafür doch einfach die Konsole nutzen und den PC auslassen.

cheinbar wollen einige doch lieber ne blöde YT App (die jedes Drecks Smartphone hat) anstatt neuer Spiele.
Ich frage mich manchmal bei dieser Aussage wie manche Leute darauf kommen das sich das ausschließt...

Stimmt...YouTube als Streaming-Plattform killt Spiele und frisst das System zum Frühstück...*hust*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze meine Konsolen zwar nur zum zocken aber Sony sollte sich echt nicht auf ihren kleinen PS4 Erfolg ausruhen. Funktionen die auf der vorgänger Konsole schon seit Jahren Standard waren sollten auf der neuen Konsole ja wohl sofort oder zumindest Zeitnah möglich sein.
Oder eben gleich sagen wir machen eine Konsole zum zocken und das wars. Für alles andere gibts eh bessere Alternativen.

und einen 2. nur für Multimedia will ich mir nicht ins Wohnzimmer stellen
Anständige HTPCs gibts doch schon für kleines Geld und mit dem richtigen Gehäuse fügen sie sich super ins Hifi Rack ein.
Ich würde auf meinen HTPC nicht mehr verzichten wollen. Fernsehn, Internet, Musik, Filme etc. ganz bequem von der Couch auf dem großen TV. :D
 
Mal zum Thema YouTube-App: Wenn man im Browser der PS4 "youtube.com/tv" eingibt, bekommt man immerhin die Ansicht der App. Die Videos haben auch eine sehr gute Qualität.
 
Ich nutze meine Konsolen zwar nur zum zocken aber Sony sollte sich echt nicht auf ihren kleinen PS4 Erfolg ausruhen. Funktionen die auf der vorgänger Konsole schon seit Jahren Standard waren sollten auf der neuen Konsole ja wohl sofort oder zumindest Zeitnah möglich sein.
Oder eben gleich sagen wir machen eine Konsole zum zocken und das wars. Für alles andere gibts eh bessere Alternativen.


Anständige HTPCs gibts doch schon für kleines Geld und mit dem richtigen Gehäuse fügen sie sich super ins Hifi Rack ein.
Ich würde auf meinen HTPC nicht mehr verzichten wollen. Fernsehn, Internet, Musik, Filme etc. ganz bequem von der Couch auf dem großen TV. :D
Ja ich weiß und ich hab auf das nötige know how dazu und ein htpc kann wirklich alles, was Multimedia angeht, besser, bis jetzt war ich zu faul mir einen anzuschaffen und zu betreiben.
 
Na, wartet doch erst mal ab, was das neue Update so bringen wird :kaffee:, vielleicht sind es ja genau die Funktionen, die hier von einigen so schmerzlich vermisst werden...;)
 
Na, wartet doch alle erst mal ab, was das neue Update so bringen wird :kaffee:, vielleicht sind es ja genau die Funktionen, die hier von einigen so schmerzlich vermisst werden...;)

Ich mache mit dir jetzt schon ne checkwette sollten unsere PSler ihre YT App bekommen, gehts mit der MP3 Funktion los. Haben sie die MP3 Funktion wird wegen fehlender MP4 und anderen Videodaten geheult. Ist dann die MP4 Funktion da wird wegen dem Internet Browser geflennt ........ das geht dann so lange weiter bis Sony die PS4 im reinen Platin für 10€ angekündigt. 10 Spiele natürlich noch Gratis dazu. :ugly:
 
Zurück