Modder sind Programmierer: Warum Entwickler der Community dankbar sein sollten

Ich finde zu dieser News passt das Statement von DICE vor kurzem das man die Fans nicht mehr gehört hat sehr gut.
Denn gerade DICE die ein MP Spiel wie Battlefield erschaffen haben, verdankt ihrer Community eben gerade damals auf dem PC sehr viel wie ich finde.
Denn was da für Mods vor allem für Battlefield 1942 erschaffen wurden und somit eine Langlebigkeit dem ganzen gegeben wurde ist das beste Beispiel für eine in sich funktionierende, gesunde und vor allem treue Community.
DICE bzw. der Werdegang seitens EA mit der Marke vor allem mit Teil 4, dürfte so einiges zerstört haben.

Ich bin selbst kein PC Zocker, wenn ich aber mitbekomme was diese Community so alles bereit ist zu tun und das freiwillig, dann ist das einfach eine Community die ich als Publisher und Entwickler sehr nahe stehen wollen würde und das auch schon während der Produktion des jeweiligen Spiels.
 
Zurück