Project Cars: Beeindruckende Screenshots zum Wettersystem

Könnte so langsam echt ein Kaufgrund für ne PS4 sein.
Kommt nur noch auf den Releasetermin und Preis von Morpheus an. Wenn das noch lange auf sich warten lässt kauf ich mir das Spiel dann wohl vielleicht erstmal für WiiU.
 
Könnte so langsam echt ein Kaufgrund für ne PS4 sein.
Kommt nur noch auf den Releasetermin und Preis von Morpheus an. Wenn das noch lange auf sich warten lässt kauf ich mir das Spiel dann wohl vielleicht erstmal für WiiU.

Das kommt auch für die U raus??

Wusste ich bislang nicht, bzw. hätte ich jetzt nicht gedacht!!

Höchstwahrscheinlich steht es auch in der News drin, aber ich geh halt immer zuerst in die Kommentare. Find ich irgendwie um einiges interessanter. ;)
 

Ok. :D

Hab gerade noch mal geguckt ob es auch für PS3 erscheint, weil ich mir dachte, wenn es schon für die U sogar rauskommt, aber nicht's da.. :(
Hätte ich als Rennspiel Fan schon gerne gezockt. Und für den PC will ich es mir nicht wirklich holen.. Schlechte Erfahrungen gemacht, hatte ich ja schon ein paar mal hier auf Cynamite geschrieben. ;) Außerdem würde mein Lappi mir da wahrscheinlich eh 'nen Vogel zeigen, auch wenn meine Hardware theoretisch mit Sicherheit auch für dieses Spiel, wenigstens auf minimalen Einstellungen, ausreichen würde..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasser Regen beim Rennen.Freu mich aber riesig über die 70er Jahre Karren im Game.
 
also rein von den bildern her, finde ich DC ansprechender was Wetter- und Tageszeiteffekte angeht
 
65 Autos sind definitiv zu wenig (Video wurde von Youtube leider wieder entfernt), zumal es auch den Ariel Atom in drei Ausführungen usw. gibt. Für eine "Rennsimulation" definitiv zu wenig. Für einen Arcade-Racer gerade noch akzeptabel, aber dafür fehlen bei Project CARS Stadtkurse und Fantasiestrecken. Selbst wenn man die Rennen bei Regen fahren kann, fährt man doch sehr schnell immer in den selben Autos. Die doppelte Anzahl wäre das Mindestmaß gewesen.
 
Grade du solltest zu wenig Umfang nicht kritisieren.
Lieber weniger Autos und mehr Strecken als umgekehrt wie es bei manch anderer Rennsim der Fall ist. ;)
Lieber mehr Autos und weniger Strecken. Jedes Auto fährt sich anders, die Strecke ändert sich nie.
Wenn ich sehe, dass selbst Forza Horizon schon 200 Autos besitzt, sind das in Project CARS viel zu wenig. Wobei ich die geringe Anzahl einem Arcaderacer verzeihen kann, wie bei DriveClub.
 
Lieber mehr Autos und weniger Strecken. Jedes Auto fährt sich anders, die Strecke ändert sich nie.
Wenn ich sehe, dass selbst Forza Horizon schon 200 Autos besitzt, sind das in Project CARS viel zu wenig. Wobei ich die geringe Anzahl einem Arcaderacer verzeihen kann, wie bei DriveClub.

Gehst du ernsthaft hin und testest bei 200 autos wirklich jedes einzelne?
 
Lieber mehr Autos und weniger Strecken. Jedes Auto fährt sich anders, die Strecke ändert sich nie.

Eben. Die Strecken ändern sich nie. Und immer die selben Strecken fahren wird mir jedenfalls auf dauer zu öde;) Egal mit welchem Auto.

Zumal, hattest du nicht auch Forza5 mit dem Argument verteidigt "mehr als 50 Autos fahre ich eh nicht" ? :D
Bei Forza 4 und GT5 bin ich vielleicht mit 30 Verschiedenen Autos gefahren. Wenn überhaupt.
 
Bei mir ist es eher so, dass ich mir bei sagen wir 50 Autos im Spiel schon zunächste denke: "Okay ... Das ist jetzt nicht gerade viel!" Aber am Ende ist es bei mir dann ähnlich wie bei Hörnchen. Man fährt weiß Gott nicht mit jdm. einzelnen Wagen. Die meisten haben da ihre persönlichen "Lieblinge" mit denen sie dann auch fahren und die anderen Wagen werden nicht mal von der Seite angeguckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es eher so, dass ich mir bei sagen wir 50 Autos im Spiel schon zunächste denke: "Okay ... Das ist jetzt nicht gerade viel!" Aber am Ende ist es bei mir dann ähnlich wie bei Hörnchen. Man fährt weiß Gott nicht mit jdm. einzelnen Wagen. Die meisten haben da ihre persönlichen "Lieblinge" mit denen sie dann auch fahren und die anderen Wagen werden nicht mal von der Seite angeguckt.

Ist ja auch vollkommen richtig. Aber wenn man eine große Auswahl bzw. Markenvielfalt hat, dann ist das doch immer noch ein bischen schöner.
 
Zurück