Tekken 7: Prügelspiel soll auf PS4, Xbox One und auch PC erscheinen - Details in Kürze

Ich würde mir Soul Calibur 6 wünschen. ;)

Tekken hab ich noch nie so wirklich gezockt, außer ein mal glaube ich. War aber auch bloß so ein alter Teil der bei Tekken Hybrid mit oben war. Eine Runde oder so hab ich mal probiert, das war's dann auch schon.
 
Hab eigentlich nur Tekken 3 wirklich lange gezockt.
Den 4. hab ich glaube ausgelassen, den 5. nur kurz ausgeliehn und der 6. steht als kleiner Fehlkauf in meinem Regal.
Vielleicht schau ich mir den 7. Teil mal an wenn er billiger ist.
 
Ich würde mir Soul Calibur 6 wünschen. ;)

Tekken hab ich noch nie so wirklich gezockt, außer ein mal glaube ich. War aber auch bloß so ein alter Teil der bei Tekken Hybrid mit oben war. Eine Runde oder so hab ich mal probiert, das war's dann auch schon.

- Soul Calibur VI wünsche ich mir so oder so, ist neben Tekken das wohl zweit beste Beat-em Up für mich. Tekken und Soul Calibur einfach große klasse.
 
Zurück