Dragon Age: Inquisition - Bioware verschiebt Rollenspiel auf Ende November

Das ist eigentlich okay, denn September und Oktober kommen sowieso so viel gute Spiele - da passt das schon.
 
EA denkt mit dem Schwanz. Oktober kommen gefühlt eine Million Spiele gleichzeitig heraus. DA3 würde sich nur eine Minorität kaufen.
 
Da hat wohl jemand Angst vor der Macht Tolkiens :D
 
EA denkt mit dem Schwanz. Oktober kommen gefühlt eine Million Spiele gleichzeitig heraus. DA3 würde sich nur eine Minorität kaufen.

Ach so würde ich das nicht sagen, wir reden hier schließlich über ein Mammut RPG mit einem recht großen Namen, solche Spiele funzen dann doch eigentlich immer, vor allem wenn es wie im Oktober das einzige große RPG ist.

Sonst finde ich das der Producer in seinem Statement warum sie es verschieben ganz schön dick aufträgt, ich meine es würde doch einfach nur reichen das sie mehr Zeit benötigen um fein zu tunen und aus.
Ich frage mich echt manchmal ob auf solch ein schön Gerede die Fans wirklich etwas geben!?:ugly:

Sonst gibt mir das natürlich endlich die Möglichkeit die ersten beiden Teile nachzuholen, wobei das wohl dann wiederum trotzdem nach hinten verschoben wird, weil es eben wie du sagst in diesem Zeitraum genügend anderes und vor allem für mich persönlich erstmal interessanteres gibt.
 
Zurück