Battlefield Hardline: Release auf 2015 verschoben

Finde ich sehr gut. Hoffe auch das se auch grafisch das spiel verbessern, denn das schaut mMn schlechter aus als BF4.
 
Ein kleines Wunder. Aber wenn es bei einem Titel wichtig sein könnte, dann bei einem Battlefield!
Außerdem entgeht man so dem explosionsartigen Releasefenster der vielen anderen potenziellen Kracher. :hoch:
 
Die Einstellung ist zu begrüßen,aber trotzdem zahle ich für ein Add-On nicht mehr als 30€.
 
Dann kommt bestimmt noch ein 2. Open Beta Phase. Cool ;)
 
Das Spiel sollte komplett eingestampft werden. Mehr als eine billige Kopie von BF4 ist es eh nicht und das Polizei/ Räuber-Prinzip macht in dem Spiel überhaupt keinen Sinn.

Echt peinlich, was sich Visceral Games hier leistet.
 
hahaha ich habs gewusst :D War ja absolut klar, bei den ganzen Änderungen, die sie sich bis zum Release vorgenommen haben. Immerhin hat EA die Eier, den Titel zu verschieben anstatt uns einen zweiten BF4--like-release zu beschehren. Ich hätte sowieso lieber ein neues (richtiges!) Battlefield gehabt als einen solchen Müll. Battlefield stand immer für grosse und pompöse Schlachten mit allerlei Fuhrpark und coolen Waffen auf grossen Schlachtfeldern..eigentlich so, wie wirs bis jetz auch gewohnt sind. Aber Hardline sieht eher nach Call of Duty aus...und um doch eher in Richtung Battlefield zu steuern wurden ein paar Alibi-Fahrzeuge auf die Map geklatscht.

Hätte EA lieber Visceral die Kampagne von Battlefield 5 und DICE wie gewohnt den Multiplayer entwickeln lassen sollen. So wäre defintiv ein Mammut-Projekt zustande gekommen, das auch alle BF-Fans erwarten.
 
Möchte mal wissen wie viele Sektflaschen gestern bei Activision aufgemacht wurden. :D
Freut mich das EA und DICE aus dem Fiasko von Battlefield 4 gelernt haben und nicht wieder auf Teufel komm raus ein halb gares Spiel raus bringen.
 
Möchte mal wissen wie viele Sektflaschen gestern bei Activision aufgemacht wurden. :D
Freut mich das EA und DICE aus dem Fiasko von Battlefield 4 gelernt haben und nicht wieder auf Teufel komm raus ein halb gares Spiel raus bringen.

Naja ich denke einem Activsion könnte ein Battlefield Hardline schon dieses Jahr nicht egaler sein.
Denn sind wir mal ehrlich, verkaufstechnisch ist CoD Battlefield einfach voraus.
Sonst bin ich bei dir, Ea scheint gelernt zu haben.
Man muss aber auch sagen das sie sich ein nochmaliges Fiasko wie bei Battlefield 4 einfach nicht leisten dürfen zum Cod jährlich konstant abliefert.
 
Zurück