Forza Horizon 2: Mit diesen 100 Fahrzeugen dürft ihr durch die Gegend brettern

Das fängt schonmal richtig gut an :)
 
"1973 Renault Alpine A110 1600S"
So ein geiler Traumwagen! :hoch:

An tollen Autos hat's bei Forza noch nie gemangelt. :)
 
Mir fehlt der BMW E63 M6 [emoji24]

so ein geiler V10 Sound!

ein Traum der Wagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleine wegen dem La Ferrari würde ich mir Forza Horizon 2 holen.
 
Den restlichen fuhrpark aus forza 5 gibts dann in turn10 tradition häppchenweise für bisschen entgelt. Dann wird auf strg+c und strg+v gedrückt und schon ist ein neues dlc für 15 euro da.
 
Den restlichen fuhrpark aus forza 5 gibts dann in turn10 tradition häppchenweise für bisschen entgelt. Dann wird auf strg+c und strg+v gedrückt und schon ist ein neues dlc für 15 euro da.

Why not? :D

Die einfache Art Geld zu verdienen! :D
 
Den restlichen fuhrpark aus forza 5 gibts dann in turn10 tradition häppchenweise für bisschen entgelt. Dann wird auf strg+c und strg+v gedrückt und schon ist ein neues dlc für 15 euro da.
Naja, es werden demnächst nochmal 100 weitere kostenlose Autos veröffentlicht. Trotzdem kaufe ich mir auch jeden DLC für Forza Horizon 2. Das Geld ist es mir wert, denn im Gegensatz zu vielen anderen Spielen bekommt man Qualität plus Schönheit für sein Geld. ;)
 
freu mich drauf :) Hauptsache es werden schon mal ein paar Vw´s angekündigt :))
 
Why not? :D

Die einfache Art Geld zu verdienen! :D

Was das angeht war turn 10 schon immer schmerzfrei. Ich würde es an deren stelle wohl nicht anders machen, denn man weiß ja das es bei jedem teil aufs neue immer wieder hervorragend klappt. Die leute die bei turn10 für wettereffekte, tag und nachtwechsel und straßenbeläge arbeiten sollten, tüfteln am implementieren von microtransaktionen und sind am perfektionieren vom "weniger kontent-mehr geld"-prinzip.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das herrlich: nur 6 Nissan! Nicht wie bei Gran Turismo, wo's von der Marke gut 100 Teile gibt. :runter: Für mich persönlich könnten es noch mehr deutsche Marken, bzw. Modelle der Marken, geben, aber generell top Fahrzeugliste, prima! :hoch:
 
Was das angeht war turn 10 schon immer schmerzfrei. Ich würde es an deren stelle wohl nicht anders machen, denn man weiß ja das es bei jedem teil aufs neue immer wieder hervorragend klappt. Die leute die bei turn10 für wettereffekte, tag und nachtwechsel und straßenbeläge arbeiten sollten, tüfteln am implementieren von microtransaktionen und sind am perfektionieren vom "weniger kontent-mehr geld"-prinzip.

Hey 2 unwissende Aussagen von einer Person hintereinander: Erstmal gibts bei keinem Spiel dieser Art über 200 Autos (richtiiig: Mehr Geld weniger Content..) und des weiteren ist das Spiel von Playground Games und nicht von Turn 10.Turn 10 macht nur die Forza Motorsport-Hauptreihe.Boosts & Co wird es erst einige Zeit nach dem Release geben damit Spätkäufer aufholen können damit sie auch mit Freunden unter relativ fairen Bedingungen zusammenspielen können - Skill ist allerdings unverkäuflich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück