Star Wars: Battlefront - Release "nicht direkt" an Kinostart von Episode 7 geknüpft

Es ist ja auch kein Kinofilm gebundenes Star Wars wie Rache der Sith (was auch gut war). Winter 2015 wäre lobenswert, egal wie etwaige Verschiebungen des Kinofilms aussehen.
 
Ohgott...wenn ich sowas nur schon höre....wieder mal typisch EA...NATÜRLICH peilen sie einen gleichzeitigen Release mit dem Film an! Wann wäre denn der Hype um ein Star Wars-Spiel grösser als zum Zeitpunkt des Erscheinens eines nagelneuen Star Wars-Films nach etlichen Jahren?

Lasst doch die Jungs und Mädels von DICE einfach ihre Arbeit machen, EA. It's done when it's done.
 
Ohgott...wenn ich sowas nur schon höre....wieder mal typisch EA...NATÜRLICH peilen sie einen gleichzeitigen Release mit dem Film an! Wann wäre denn der Hype um ein Star Wars-Spiel grösser als zum Zeitpunkt des Erscheinens eines nagelneuen Star Wars-Films nach etlichen Jahren?

Lasst doch die Jungs und Mädels von DICE einfach ihre Arbeit machen, EA. It's done when it's done.

Das EA einen zeitnahen Release des Spiels zum Kino Film wünscht ist natürlich nicht verwunderlich, ich denke aber das EA aus dem Battlefield 4 Fiasko gelernt hat, zu mal die Star Wars Lizenz einiges gekostet haben dürfte und darüber hinaus das Spiel selbst in der Produktion sehr teuer werden wird, wird EA da einfach gelernt haben und nichts über das Knie brechen.

Zu mal auch ich Battlefront nicht als typisches Lizenzspiel zu einem Kinofilm sehe, von daher bin ich da gute Dinge das es erst kommen wird, wenn es wirklich beriet ist.
 
Zurück