Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere - Filmposter zum letzten Teil der Trilogie vorgestellt

Sieht cool aus das Poster, den werd ich mir direkt auf Blu-ray kaufen, ob ichs ins Kino schaff weis ich leider nicht.
 
Yeah, Smaug!!! :evil:
Wird auf jeden Fall im Kino geschaut und dann die Trilogie auf Blu-Ray gekauft.
 
Gab es letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt nicht schon 2 Trailer? :(
Jetzt nur ein Poster, naja jedenfalls sieht das Cool aus :D
 
Poster sieht echt Hammer aus, das würde ich mir sogar so ins Wohnzimmer hängen, natürlich ohne den Hobbit Schriftzug etc. mit drauf.^^

P.S.
Und wie so gut wie überall ist auch hier auf dem Poster wieder der Orange/rote, blau Kontrast zu entdecken.
Wenn man mal drauf achtet wird dieser Kontrast wirklich so gut wie ÜBERALL verwendet, selbst Spielecover machen immer mehr Gebrauch von dem ganzen.

Wem das noch nicht aufgefallen ist, unbedingt mal googlen, denn wenn man einmal drauf aufmerksam geworden ist, kriegt man es nicht mehr aus dem Kopf.^^
 
Zurück