The Last of Us Remastered: "60fps verbessern Spielmechanik dramatisch" - Details zum Mehrspieler-Modus

Woran erkennt man ein wirklich tolles Spiel?! Obwohl ich the last of us schon 4mal auf der PS3 durchgespielt habe, freue ich mich auf die PS4 Version, die ich mir vorbestellt habe und werde sie sofort durchspielen.
Kann ich nur bestätigen. Das Spiel war so gut, da lohnt sich der Vollpreis einer nochmaligen Anschaffung schon allein wegen Bildrate und Auflösung.
 
Kann ich nur bestätigen. Das Spiel war so gut, da lohnt sich der Vollpreis einer nochmaligen Anschaffung schon allein wegen Bildrate und Auflösung.

LOL, vor einer Woche hörte sich das noch so an...:D

Die Unterschiede zwischen PS3 und PS4 sind mir zu gering, ganz ehrlich. Nur weil man die Schrift auf einem Schild jetzt besser lesen kann und hier und dort ein Schatten besser aussieht, ist kein Grund für mich das Spiel nochmal für 50€ zu kaufen, als wenn ich mir den 15€ DLC für die PS3 nochmal extra herunterlade.
Ich habe den ersten Teil 4 Mal durchgezockt, alles gesammelt und alles freigeschaltet. Für einen Rabatt von 20-30% hätte ich es nochmal gekauft, aber ohne lohnt sich das für mich einfach nicht, da muss ich einfach abwägen.

Du weißt aber auch nicht was du willst...:rolleyes:
 
Werde mir das spiel auch holen, obwohl ichs paar mal durchgespielt habe. Den MP fand ich übrigens auch sehr interessant, weil sie geschickt den flair vom storymodus übertragen haben. Die maps waren aber auf dauer dann doch etwas zu klein und die auswahl zu gering. Konnte mich aber eine zeit lang gut fesseln.

LOL, vor einer Woche hörte sich das noch so an...:D

Dem typ fällt es einfach schwer sich im kopf eine eigene meinung zu bilden. Und wenn du im grunde keine eigene meinung hast, aber gleichzeitig den zwang hast immer und überall mitzureden, dann kommt im jeden zweiten post ein widerspruch raus.
 
Dem typ fällt es einfach schwer sich im kopf eine eigene meinung zu bilden. Und wenn du im grunde keine eigene meinung hast, aber gleichzeitig den zwang hast immer und überall mitzureden, dann kommt im jeden zweiten post ein widerspruch raus.
Na holla, besser ich rede in jedem zweiten Post Bullshit, als in jedem einzelnen den ich poste, wie Du das hier meistens praktizierst. ;)
Aber Schwamm drüber! TLoU ist eines der besten Spiele die jemals für die PS3 erschienen sind. Müssen wir uns jetzt darum unbedingt nochmal kloppen, obwohl es jeder Fan sowieso schon gespielt hat? Das ist doch jetzt Banane. Ich bin ein TLoU-Fan und ich kaufe es nochmal. Zweifel und Kritik sollten aber totzdem für jedermann erlaubt sein. Widersprüchlichkeit hin oder her.
 
Zurück