Destiny: Beta offen für alle

die beta war bzw.ist ziemlich jut und macht derbe spass. allerdings hoffe ich das der schwierigkeitsgrad ordentlich erhöht wird,ansonsten macht destiny nen super eindruck und wird direkt gekauft am 9.9.!
 
Der Artikel ist doch flasch! Man braucht PS Plus also ist es eben für nicht alle offen. Naja die andere Seite ist, Destiny interessiert mich eh nicht wirklich, hätte es aber schon gerne mal angezockt.
 
Muhaha, wie geil! Vorgestern Destiny (PS4) über die offizielle Homepage vorbestellt, da wurde nämlich noch mit dem Beta-Key geworben. Dann hieß es plötzlich, dass das nur bis zum 20.07. galt. Wieder abbestellt und heute komme ich also dann trotzdem in die Beta.

...20% gedownloadet...
 
Als One und 360 Besitzer habe ich sowieso schon eine kurze Beta-Phase...warum dann der ganze Hickhack mit den Keys für 2 Tage?Ach ja...Vorbestellerzahlen in die Höhe treiben...
 
aha "für alle verfügbar!" die einen speziellen account haben der monatlich geld kostet....also hab ich anscheinend ne andere definition von "für alle verfügbar"
 
aha "für alle verfügbar!" die einen speziellen account haben der monatlich geld kostet....also hab ich anscheinend ne andere definition von "für alle verfügbar"

Der Artikel ist doch flasch! Man braucht PS Plus also ist es eben für nicht alle offen. Naja die andere Seite ist, Destiny interessiert mich eh nicht wirklich, hätte es aber schon gerne mal angezockt.

Ihr solltet euch langsam mal daran gewöhnen, dass online spielen seit einiger Zeit auf allen Konsolen Geld kostet. ;)
 
So so,die Beta ist also ab sofort frei zugänglich... Also so sehr mich das auch für alle anderen freut,als Vorbesteller fühle ich mich ganz schön verar...t! Von wegen "exklusiver Zugang zur Beta...!".
Erst der Deal mit Sony und dann das obendrauf...
Also für mich war Destiny definitiv der letzte Bungie Titel der vorbestellt wurde,denn das lohnt sich ja eh nicht.
Auf die 2-3 ingame Goodies kann ich dann auch dankend verzichten und profitiere dann lieber von einem ausgiebigen Preisvergleich beim Release.
 
Als One und 360 Besitzer habe ich sowieso schon eine kurze Beta-Phase...warum dann der ganze Hickhack mit den Keys für 2 Tage?Ach ja...Vorbestellerzahlen in die Höhe treiben...


Stresstest. Das ist bei jedem MMO-artigen Spiel so das am Ende sowas wie eine Open Beta Phase eintrifft um die Serverstabilität zu testen.

Übrigens auch ein Grund weshalb man am 26. zu einer bestimmten Uhrzeit online gehen soll um ein Gegenstand zu bekommen den man mit in die Vollversion nimmt bzw. eben permanent hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nässt euch nicht gleich ein, online zocken setzt auf beiden neuen Konsolen ein Plus / Gold Mitgliedschaft voraus, deshalb sollte klar sein das ein reines online Game wie Destiny es auch voraus setzt, Deal with it.

ps3 ist hier die einzige Ausnahme, aber das ist in meinen Augen zu vernachlässigen, es geht hier um einen Stress test und nicht um ein Geschenk von bungie
 
Zuletzt bearbeitet:
Mondmission auf Xbox One und PS4 durchgezockt. Ich muss sagen, die Grafik ist wegen der 1080p in der Beta auf der PS4 natürlich noch einen Tick besser, aber die Farben gefallen mir dort nicht so gut wie auf der One. Ist fast bunter als Halo.
Dass schon wieder die Flood, ähm... *räusper*, die "Schar" zum Einsatz kam, zeugt nicht unbedingt von Einfallsreichtum. Ich hoffe, dass sich die Vollversion nicht mir dem immer gleichen Schema zufrieden gibt. Obwohl man diesmal kurz ein Mini PvP auf der ersten Basis hatte. Aber das konnte man umgehen, wenn man gleich zum Tempeleingang weitergefahren ist. Bischen öde imo...
Ganz übel ist, dass der Sprecher im Off in der deutschen Synchro die selbe Stimme hat wie der Prophet von Halo. Das vermittelt einem nicht gerade den Eindruck von Innovationen oder etwas komplett neuem. Eigentlich ist es ja nur noch ein ODST mit Koop Missionen und ein bischen MMO-Atmo.
 
Ist mir nicht aufgefallen.Grafisch sieht es schon jetzt richtig gut aus.
 
Ist mir nicht aufgefallen.Grafisch sieht es schon jetzt richtig gut aus.

Zwischen 900p und 1080p sieht man auf normalen TVs wirklich keinen Unterschied. Ist was für Pixelzähler. Aber wenn die Bildrate auch auf der One so flüssig bleibt, ist 1080p natürlich immer besser.
 


Jap. Wenn ich etwas an Destiny auszusetzen habe, dann ist es die Vielfalt der Missionen. Letztendlich ist es immer das selbe Schema - entweder endet eine Mission mit einem Boss oder mit mehreren Wellen an Gegnern.

Ich hoffe auch das wird sich in den späteren Missionen noch ändern, aber selbst wenn nicht, die Kampagne ist für mich bei Destiny sowieso nicht das Wichtigste. Eher das Zusammenspielen, Gegenstände sammeln und das Erkunden.

Wer wohl so eine Storykampagne wie bei Halo erwartet, der dürfte anscheinend enttäuscht sein von Destiny.

Edit: Destiny ist für mich eher eine Art Guild Wars 2 und ich liebe GW2. :D

Edit 2: Nu hat sich aber etwas bestätigt wovor ich echt Angst hatte...
Es gibt wirklich nur eine Zone pro Planet. Also auf der Erde spielt man nur in Alt-Russland als Beispiel ... mehr als schade und enttäuschend: http://www.reddit.com/r/DestinyTheG...just_confirmed_that_theres_only_one_area_per/
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap. Wenn ich etwas an Destiny auszusetzen habe, dann ist es die Vielfalt der Missionen. Letztendlich ist es immer das selbe Schema - entweder endet eine Mission mit einem Boss oder mit mehreren Wellen an Gegnern.

Ich hoffe auch das wird sich in den späteren Missionen noch ändern, aber selbst wenn nicht, die Kampagne ist für mich bei Destiny sowieso nicht das Wichtigste. Eher das Zusammenspielen, Gegenstände sammeln und das Erkunden.

Wer wohl so eine Storykampagne wie bei Halo erwartet, der dürfte anscheinend enttäuscht sein von Destiny.

Edit: Destiny ist für mich eher eine Art Guild Wars 2 und ich liebe GW2. :D

Edit 2: Nu hat sich aber etwas bestätigt wovor ich echt Angst hatte...
Es gibt wirklich nur eine Zone pro Planet. Also auf der Erde spielt man nur in Alt-Russland als Beispiel ... mehr als schade und enttäuschend: http://www.reddit.com/r/DestinyTheG...just_confirmed_that_theres_only_one_area_per/
durch DLCs ist das nicht in Stein gemeißelt


und andererseits wenn die Auswahl anderer Zonen und Planeten groß genug ist ist es doch eher positiv für die Abwechslung.
Selbst wenn es sich nur auf unser Sonnensystem beschränkt habe wir mit den ganzen Monden der anderen Planeten genug mögliche Zonen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte sie mir gestern (27.07) früh noch schnell runterladen auf die PS4 um es kurz anzutesten aber ich fand die im Store einfach nichtmehr.
 
Zurück