Twitch: 1 Milliarde-Dollar-Übernahme durch Google angeblich bestätigt

Das ist mir als Benutzer eigentlich egal zu welchem Imperium die Firma jetzt gehört ^^
Solange sie den Datenschutz einhalten habe ich keine Probleme ^^
 
mal sehen wann die Integration in YouTube / Google Plus abgeschlossen ist ;)
 
Meinste? Weshalb?
Die Let's Plays waren doch Google/Youtube immer ein Dorn im Auge. Wenn sie Twitch kaufen, können sie besser kontrollieren was von Twitch auf Youtube hochgeladen werden darf und was nicht. Zumindest von der PS4 kann man doch Twitch-Streams direkt auf Youtube hochladen, wenn ich mich nicht irre, oder ging das nur mit der Share-Funktion? Habe da etwas den Überblick verloren...
 
Google. Datenschutz. Da passt etwas nicht zusammen.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass deine Daten heutzutage irgendwo noch sicher sind, oder? Solange sich Google nicht so einen Mist wie Sony 2011 erlaubt, ist doch alles fein.
 
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass deine Daten heutzutage irgendwo noch sicher sind, oder? Solange sich Google nicht so einen Mist wie Sony 2011 erlaubt, ist doch alles fein.
Nicht jeder Konzern sammelt die Daten derart fleißig.
 
Ernsthaft? ^^
In dem Fall hast du wohl kaum was mit Streaming zu tun...
 
Dann wundert mich gar nix. ^^
 
Zurück