Bioshock-Teaser: Bioshock 4 oder Remake von Teil 1 in der Mache?

Also entweder BioShock 4 oder ein Prequel vom 1. Teil, der Rapture vor seiner Zerstörung zeigt. Oder 2K kündigt die Big-Daddy Edition mit allen 3 Teilen für PS4 & Xbox One an...Ist ja momentan auch nicht unüblich :D *Hust* HALO *Hust* ;)
 
Oder ein Bioshock für IOs. Wegen Apple und so. :P
 
vielleicht ist auch einfach nur ein 3. DLC für Infinite?

man weiß ja nicht auf wa die hinauswollen, aber BioShock ist bei mir immer willkommen :)
 
HD Remake von allen bisherigen Teilen für Xbone und Ps4 -Lecker
 
sehr interessant, bin äußerst gespannt ob/was hier erscheinen wird.
 
Hoffentlich ein Bioshock 4 und nicht nur wieder irgendeine "Remastered" Version die keiner braucht.
 
Oder 2K kündigt die Big-Daddy Edition mit allen 3 Teilen für PS4 & Xbox One an...Ist ja momentan auch nicht unüblich :D *Hust* HALO *Hust* ;)
Hoffentlich ein Bioshock 4 und nicht nur wieder irgendeine "Remastered" Version die keiner braucht.

Wenn die das bringen raste ich aus. Die sollen bitte einen neuen Teil machen. Was mich aber gerade wundert. Ist die Firma nicht pleite gegangen oder so? Die war doch eigentlich schon so gut wie in der Versenkung??

Was ja das traurige ist. Entwickler, die Ideenreichtum zeigen und den Mut haben was neues zu machen, werden in den Arsch getreten und die Fans müssen um einen neuen Teil regelrecht bangen und Spiele wie CoD, AC und auch NfS (obwohl ich der Reihe immernoch zumindest ein bisschen was abgewinnen kann), werden jds Jahr auf den Markt "gerotzt". Und schuld daran sind sicherlich nicht die Entwickler.

Wollte ich nur mal gesagt haben.

Auch ein DLC wäre jetzt nicht unbedingt meine erste Wahl. (da fällt mir ein, dass ich immerhin noch die Infinite DLC's nachholen muss.. sollen ja ziemlich gut sein hab ich mir hier sagen lassen)
 
Wenn die das bringen raste ich aus. Die sollen bitte einen neuen Teil machen. Was mich aber gerade wundert. Ist die Firma nicht pleite gegangen oder so? Die war doch eigentlich schon so gut wie in der Versenkung?

Hoffe auch das ein neuer Teil kommt! Welche Firma meinst du? :o
 
Hoffe auch das ein neuer Teil kommt! Welche Firma meinst du? :o

Na 2K. Oder nicht?

Da hab ich mich doch vor ein paar Monaten schonmal drüber ausgelassen als das rauskam, dass so eine Firma die Titel wie Bioshock rausgebracht hat pleite geht und andere Firmen sich mit ihren jährlichen "Updates" dumm und dämlich verdienen.

Oder hab ich da was falsch interpretiert?
 
Na 2K. Oder nicht?

Da hab ich mich doch vor ein paar Monaten schonmal drüber ausgelassen als das rauskam, dass so eine Firma die Titel wie Bioshock rausgebracht hat pleite geht und andere Firmen sich mit ihren jährlichen "Updates" dumm und dämlich verdienen.

Oder hab ich da was falsch interpretiert?

Ja du hast Recht IRRATIONAL GAMES wurde geschlossen. Aber 2K Games existiert meines Wissens noch. Die haben ja mehrere Abteilungen...Falls also ein BioShock 4 kommen sollte, dann ohne Ken Levine. Naja mal abwarten :b
 
Ja du hast Recht IRRATIONAL GAMES wurde geschlossen. Aber 2K Games existiert meines Wissens noch. Die haben ja mehrere Abteilungen...Falls also ein BioShock 4 kommen sollte, dann ohne Ken Levine. Naja mal abwarten :b

Danke dafür. Dann hab ich das wohl damals nur zur hälfte richtig verstanden. ;)

Also ist Irrational Games eine von vielen Unternehmen oder Firmen oder wie auch immer man das jetzt sagen möchte die zu 2K gehört/ gehörte und die wurde halt "geschlossen". Oder an einem Bsp.: EA hat ja zig Firmen wie EA Canada, EA Black Box oder EA Sports und das wäre jetzt in dem Fall so, als ob jetzt meinetwegen EA Black Box dicht gemacht hätte, EA als solches aber natürlich weiterhin besteht.
 
Danke dafür. Dann hab ich das wohl damals nur zur hälfte richtig verstanden. ;)

Also ist Irrational Games eine von vielen Unternehmen oder Firmen oder wie auch immer man das jetzt sagen möchte die zu 2K gehört/ gehörte und die wurde halt "geschlossen". Oder an einem Bsp.: EA hat ja zig Firmen wie EA Canada, EA Black Box oder EA Sports und das wäre jetzt in dem Fall so, als ob jetzt meinetwegen EA Black Box dicht gemacht hätte, EA als solches aber natürlich weiterhin besteht.

Kein Ding ;)

Ganz genau. IRRATIONAL GAMES war quasi eine Tochterfirma von 2K :)
 
Ich fände es interessant, wenn die Amerikaner und Russen 1970 Rupture entdecken und neben den Splicern als zweite und dritte Fraktion auftreten, die es zu bekämpfen gilt und die sich gegenseitig bekämpfen.

Oder ich würde gerne ein Abenteuer während des Ausbruchs des Bürgerkrieges in Rapture erleben.
 
Oder was natürlich am coolsten wäre, Ein komplett neues Setting! ;)
 
Zurück