FIFA 15: Italienische Liga Serie A komplett lizenziert

Sry für den doppel Post, aber die Website funktioniert auf mobilen Geräten leider etwas bescheiden.
Schau dir mal tapatalk im play store an. Damit ist man ganz gut in Foren unterwegs.

dachte auch die Serie A wäre schon immer dabei
 
Hoffe das auch die Deutsche Mannschaft Ihre 4 Sterne aufs Trikot bekommen.^^
 
Hallenfußball war ne echt coole Funktion, es ist mehr als schade das man diese Art von Turnieren nicht mehr eingebaut hat.
Ich glaube in einem Fifa gab es dann nochmal Hallenfußball, aber das war eine Wii-exklusive Funktion.
 
Der Hallenmodus in Fifa 98 war richtig genial. Damals haben meine Freunde und ich mehr Matches in der Halle gezockt als auf dem Rasen. Sehr schade, dass EA diesen wieder abgeschafft hat. Gibt zwar Fifa Street aber das ist wegen des fehlenden Realismus nicht das gleiche.
 
Zurück