Xbox One: August-Update bringt überarbeiteten Bootscreen

Was beim booten dort angezeigt wird finde ich jetzt nicht so sensationell. Aber die Benachrichtigung über leere Controller-Akkus finde ich eine ziemlich sinnvolle Ergänzung zur Batterieanzeige.
In Zukunft die Lade- und Installationszeiten zu verkürzen finde ich auch eine gute Idee. Bin mal gespannt, wann endlich die mp3 Funktion kommt. Dann isses eigentlich alles perfekt. :)
 
Ich finde den jetzigen Screen auch ziemlich öde. Schätze da merkt man noch den Zeitmangel bei der Entwicklung der Konsole.
 
Wieso nicht? Schnell mal ein Bild hingenonnert als Lückenfüller und fertig. Das der Last Gen war viel Imposanter.
Last Gen gabs aber auch keinen Stand-by Modus in dem man den Screen erst garnicht sieht.Ich hab den bei mir meistens ausgeschaltet,aber damit bilde ich eine Ausnahme.
 
Zurück