Fallout 4: New Vegas-Entwickler sieht MMO-Potenzial

Fänd ich auch besser! Man muss nicht gleich aus jedem Franchise ein MMO machen -.-*
 
Bloß kein MMO.
Am Ende noch mit Monatsabo wie bei TES.
Lieber ein Singleplayer Fallout.
 
Muss man denn aus jeder erfolgreichen Marke ein MMO machen?
Bescheuerter Trend. :rolleyes:
 
Yeah, am besten 70€ zahlen, und dann noch 15€ Monatlich. Dann haben sie es geschafft, die Serie ein fetten Genickbruch zu verpassen. :D
 
Yeah, am besten 70€ zahlen, und dann noch 15€ Monatlich. Dann haben sie es geschafft, die Serie ein fetten Genickbruch zu verpassen. :D

Ich könnt mir vorstellen dass sie zusätzlich zum Singleplayer Fallout (4) noch ein Fallout MMO machen. Soll mir dann Recht sein, solange Fallout 4 kommt und nicht drunter leidet ;)
 
Muss man denn aus jeder erfolgreichen Marke ein MMO machen?
Bescheuerter Trend. :rolleyes:

Ich sehe da The Elder Scrolls Online als Testballon an, denn ich bin mir ziemlich sicher das Bethesda ihre Gedanken über ein Fallout MMO mit Sicherheit schon öfters ausschweifen lassen haben.
Da aber The Elder Scrolls Online mit Sicherheit nicht so gut läuft wie von Bethesda erhofft, denke ich das ein Fallout MMO wohl auf sich warten lässt, falls denn überhaupt jemals eins kommt.

Ich jedenfalls bin bei der Community hier, ich bevorzuge auch ganz klar ein Fallout Singleplayer Spiel.:hoch:
 
Zurück