Games Aktuell Podcast 323: Google kauft Twitch, neuer Bioshock-Teil, Simpsons-Marathon und 3D-Blu-rays auf der PS4

Der Podcast hat mir richtig gut gefallen. Dann wünsche ich Sonja auf jeden Fall mal alles gute und viel Erfolg bei ihrem weiteren Weg!

Über einen weiteren Bioshock Teil würde ich mich auch freuen. Ich fürchte nur, dass er ähnlich "neuartig" wie Bioshock 2 werden könnte... Aber erst mal abwarten und Tee trinken.

Twitch habe ich mir bisher nur sehr sporadisch angesehen. Interessant ist so etwas für mich nur, wenn z.B. Street Fighter IV Turniere übertragen werden. Alles andere interessiert mich einfach nicht, da ich noch nie wirklich etwas mit Let's Plays anfangen konnte. Anderen Leuten beim Spielen zu zusehen, ist mir meistens zu langweilig. Etwas lernen, kann ich nur beim Analysieren der Spielzüge von Profis ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt ist der Podcast also doch noch der Zensur zum Opfer gefallen. :rolleyes:
Eigentlich wollte ich mich seit eurem desaströsen "Frauenpodcast" nicht mehr einmischen, aber mein Tipp für die Zukunft: Wenn ihr keinen unschönen Piepton mehr über einen genannten indizierten Kinofilm blenden wollt, dann einfach nicht darüber reden! :palm:

Ach ja: Alles Gute zum Geburtstag und für die Zukunft sowieso an die bezaubernde Frau Saup aka Kishaja! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooler Podcast, auch wenn er diesmal nicht uncut war. :b

Ich persönlich nutze twitch nicht und hab mich auch nicht weiter damit befasst. Aber ein Games Aktuell Duell live auf twitch zu verfolgen? Da wäre ich dabei ^-^
Außerdem muss man dazu sagen, das twitch ganz neue Tore für die Let´s Play Szene öffnet...
Wie jeder andere hier, hoffe ich natürlich auch auf ein komplett neues BioShock, aber ich hab auch das Gefühl, dass sie den kalten Kaffee nochmal warm machen - also sprich die alten Teile für Next-Gen bringen. Dürfte zwar wenige Menschen geben, die BS 1 & 2 noch nicht gezockt haben aber naja ;D
 
Ich würde mich über einen Gamesaktuell-Stream freuen, ein 1 gegen 1 in COD zwischen Andi und Thomas wäre echt cool. Ich persönlich benutze Twitch sehr oft, also zum schauen, und muss euch daher verbessern, es gibt auf Twitch Werbung. Der Streamer kann diese manuell schalten.
 
Hi Leute,
also Twitch muss man auch können - wie immer in der Medienwelt. Die Kollegen von Buffed machen das ja schon regelmäßig, aber die Zeiten sind für mich meistens ungünstig (Arbeitszeit) und Shows nett, aber nix was mich dazu bringt, den Stream schnell einzuschalten. Die besten Streamer auf Twitch bieten Unterhaltungswert und das Spiel. Wer auf T punkten will, muss eine gute Show bieten und abends, d.h. Freitag und Samstag streamen, dann klappts auch mit der Zuschauermenge lol.
Werbung gibt es bei der PC App, die Xone App hat (noch) keine Werbung.
 
Guten Abend,

erst mal wieder lob an den klasse Podcast. Schade das ihr den Podcast schneiden musstet, so ist das halt mit der lieben Zensur in Deutschland.

Nun zu miener Frage: Bin gerad Umgezogen und habe jetzt meine PS4 wieder aufgebaut. HAbe dann MGS Ground Zeros gespielt und dabei ist mir aufgefallen das die PS4 sher laute Lüftergeräuche von sich gibt. Die hörts sich an wie damals die Erste Generation der Xbox 360. Wenn ich im Menü bin unnd Spiele von der Festpaltte spiele ist diese merklich leiser.
Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?

Danke für eine Antwort
 
Zurück