The Last of Us: Verfilmung von Sam Raimi auf Comic-Con bestätigt, erste Casting-Gerüchte

Zu alt, würde ich meinen.
Hugh Jackman als Joel. Das passt wie die Faust aufs Auge.

- Jopp dem kann ich nur zustimmen, Page ist leider etwas zu alt... Würde aber sicher net schlecht sein wenn sie jünger wäre.. Daher finde ich die Maisie Williams aus GoT recht gut. Und mit Hugh Jackman als Jole wäre ich mehr als nur zufrieden. Auch hier muss ich dich Loben. :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
Jedoch ist Hugh Jackman ziemlich groß... Joel hingegen ist bestimmt an die knapp 1,70-1,80cm groß. Scheißdruff Hugh Jaackman ROCKT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerald Butler sieht mit Vollbart Joe sehr ähnlich und wäre der richtige Mann für diese Rolle ...:D
 
- Jopp dem kann ich nur zustimmen, Page ist leider etwas zu alt... Würde aber sicher net schlecht sein wenn sie jünger wäre.. Daher finde ich die Maisie Williams aus GoT recht gut. Und mit Hugh Jackman als Jole wäre ich mehr als nur zufrieden. Auch hier muss ich dich Loben. :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
Jedoch ist Hugh Jackman ziemlich groß... Joel hingegen ist bestimmt an die knapp 1,70-1,80cm groß. Scheißdruff Hugh Jaackman ROCKT.


Richtig! Entscheidend ist die schauspielerische Leistung und nicht ob der Schauspieler 1,90 anstatt 1,80 groß ist. Im Film ist die Größe sowieso schwer einzuschätzen, wenn man nicht gerade einen Peter Dinklage nimmt :D

Was mir gerade noch einfällt, ist Raimi nicht auch an dem Metal Gear Film beteiligt? Hoffe da kommen auch mal paar News zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich? Sie erinnert mich immer an den Glöckner von Notre Dame.

Im normalen Leben und mit richtiger Frisur sieht sie nicht so mittelaltermäßig aus.

Ich könnte mir sie gut ale Ellie vorstellen. Als Joel kann ich mir aber niemand anderen als Hugh Jackman vorstellen. Der wäre perfekt.
 
Im normalen Leben und mit richtiger Frisur sieht sie nicht so mittelaltermäßig aus.

Ich könnte mir sie gut ale Ellie vorstellen. Als Joel kann ich mir aber niemand anderen als Hugh Jackman vorstellen. Der wäre perfekt.

Also ich muss das Spiel endlich mal spielen, aber von Fotos her gibt es einige die mit Vollbart ebenfalls sehr gut geeignet wären. Josh Brolin oder Gerard Butler wären solche.
 
DiCaprio als Joel da hat man wenigsten einen guten Darsteller!!! Und als Ellie wär Mary Winstead super. Die ist recht klein.
 
Also ich fände Josh Brolin als Joel geil. Hugh Jackman is zwar gut aber Brolin is ein richtiger Charakter-Darsteller! Und so einen braucht man da!
 
Oder das. Wobei das immer schlecht für das Einspielergebnis sein wird. Ellie ist ja der Hauptcharakter neben Joel. Und das "Missionsziel".
Ob sich die Besetzung von Ellie derart auf die Kinobesuche auswirken würde? Hm... Vielleicht reicht es, wenn es einfach ein verdammt guter Film wird. Für die Besetzung von Ellie würden sich einfach nicht viele passende Kandidaten finden lassen. Jung und doch berühmt und beliebt?
 
Ob sich die Besetzung von Ellie derart auf die Kinobesuche auswirken würde? Hm... Vielleicht reicht es, wenn es einfach ein verdammt guter Film wird. Für die Besetzung von Ellie würden sich einfach nicht viele passende Kandidaten finden lassen. Jung und doch berühmt und beliebt?

Ich finde den Ansatz das die Schauspieler die in einem Film mitspielen am besten immer bekannt und beliebt sein müssen ehr falsch.
Es ist einfach am besten die zu nehmen die auch wirklich passen, dann können diese Leute auch ehr No Names sein, die durch den jeweiligen Film dann Bekannt und eben Beliebtheit erlangen.

Was die Casting Gerüchte angeht muss ich sagen das die Arya Stark Darstellerin gut passen wird, was Bruce Cambell angeht, soll der dann Joel spielen oder wie???
Denn das würde weniger passen, ich mag Bruce Cambell zwar sehr, aber wenn man sich mal anschaut WIE alt der Mann geworden ist und auch aussieht, dann kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das er in der engeren Auswahl für Joel stehen soll.
 
Zurück