Mass Effect 4: Erste Details von der Comic-Con geleakt - Rückkehr des Mako-Cars, Verbindung zu N7 und mehr

Mit dem Mako verbinde ich eine Hass-Liebe, einerseits ist es Geile andere Planeten damit zu umfahren wie in Teil1, anderseits wurde es damals auch ziemlich schnell eintönig :D

Wenn man im nächsten Teil mehr Abwechslung reinbringt, was ja zu erwarten ist. Freue ich mich riesig drauf neue Planeten zu umfahren und Sachen zu Sammeln oder evtl. die Tierwelt mir anzuschauen ;)
 
Mako ist ganz nett... Hammer wäre besser^^

Aber Hauptsache Open World Konzept^^
 
Naja, lieber mit dem Mako herumheizen, als Planeten nach Ressourcen zu scannen. ;)
 
Mako oder Hammer, ist mir beides recht, darf nur nicht so langweilig werden wie im ersten Teil, bekommen sie schon hin.

Bin auf die Gamescom und neue Infos gespannt und freue mich schon drauf
 
ich finde die sollen das mit den infos usw... einfach lassen bis wirklich ein Termin feststeht, so ist das einfach nur bescheuert :palm:
 
Naja, lieber mit dem Mako herumheizen, als Planeten nach Ressourcen zu scannen. ;)

Aber nur so lange wenn es nicht so schnarchig wie in Teil Eins gemacht wurde, denn das was da abgeliefert wurde war schon dezent grenzwertig.
Sonst finde ich das der Mako als Spielelement gerade wenn man die Möglichkeit hat "ganze" Planeten abzugrasen sehr viel Potential hat es muss eben nur Abwechslung etc. geboten werden, deshalb freue ich mich auch das er zurückkehrt, denn ich denke das Bioware selbst gemerkt hat das sie sowas wie in Teil eins nicht nochmal machen können.
 
Zurück