Xbox One: Digitale Vorbestellungen wohl in Kürze möglich

Halte ich ehrlich gesagt für eine etwas unnütze Funktion, abgesehen das ich die Digitale Version im Verhältnis zwar für unrentabel halte, erhalte ich durch die Vorbestellung einer Download variante keine frühere oder bessere Variante.

Wenn ich im Laden vorbestellt habe war ich mir 1. sicher es zu bekommen da es evtl. ausverkauft hätte sein können 2. war es durchaus oft möglich das Spiel 1-2 Tage vorher zu erhalten.

Beides entfällt bei der Digitalen Variante vollkommen. Ich kann es eh erst Spielen, wenn ich am Erscheinungstag online gehe und früher geht erst recht nicht. Der Download ist sowieso erhältlich und kann nicht ausverkauft werden.

Also wozu so was?? Leuchtet mir irgendwie nicht ein, für was das gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück