GTA 4: iCEnhancer 3.0 - Modder hält Brandrede gegen Hater

Was regt er sich denn so auf? Die größten Künstler haben nun mal die meisten Kritiker. ;)
 
Ich frage mich warum sowas überhaupt kritisiert wird - der Typ arbeitet nicht für Rockstar,er bietet Fans des Spieles eine unterhaltsame Option für die er viel Zeit opfert ohne dafür bezahlt zu werden.
Aber was will man heutzutage erwarten - was die Community auf Facebook & Co abliefert ist der Gipfel der Peinlichkeit und zeigt wie kaputt das ganze Konzept ist.Da werden sogar Dinge "verlangt" und es wird gemeint "das Recht" auf bestimmte Dinge zu haben obwohl es um Hobbyinhalte geht die kostenfrei zugänglich sind.Auch sehr deutlich zu sehen auf YouTube.
 
gta 5 + iCEnhancer :P

ich glaube ich werde gta5 auf dem pc gar nicht anrühren bis der grafik mod draußen ist - ähnlich wie bei watch dogs
 
Es ist vollig normal andere für ihre mühen übelst zu kritisieren.Schließlich hat man doch dafür NICHTS Bezahlt.Da darf man schon etwas erwarten.:ugly:
 
Kritik an den Entwickler ist völlig unangebracht.

Aber vllt kommt gta 4 jetzt endlich mal zur Ruhe, reicht auch langsam
 
Bei sowas platzt mir echt die Hutschnur...

Vor allem Fratzenbuch und Co sind eine TOP-Sammelstätte für Hater, Mobber und Vollidioten aller Art und es ist klar dass es natürlich extremst einfach ist sich über die Arbeit Anderer aufzuregen und sie egal wie oder warum niederzumachen - Vor allem dann wenn man selber nichts auf die Beine gestellt hat, dann ja, vor allem dann ist man selber der größte Experte überhaupt.

Das ist diese: "Wir wollen gefälligst ALLES umsonst UND wir wollen es sch... finden wenn uns gerade danach ist!" -Einstellung

Via Internet geht das Hassen, beschimpfen und Niedermachen sowieso extrem einfach und bequem von der Hand also was solls? Machen wir den Typen der sich im wahrsten Sinne des Wortes den A... aufgerissen hat fertig!
Und anschließend können wir ja noch dieses dicke Mädchen mit dem peinlichen Profilbild mobben...
Ach ja und eine Petition unterzeichnen dass ALLES, egal was umsonst zu haben ist können wir vor dem Ausloggen ja auch noch schnell.

Andererseits hat es genau das auch schon immer gegeben - Wie viele Maler beispielsweise sind schon vor über 100 Jahren von "Kritikern" in Grund und Boden gestampft worden? Wie viele großartige Kunstwerke sind uns wohl verwährt geblieben weil ganze Heerscharen von Kleingeistern sie durch ihr unfassbar dummes Verhalten "verhindert" haben?

Das hat es leider immer schon gegeben und wird es auch immer geben.

Das Problem sind die vielen Blöden die nicht begreifen was sie da eigentlich anrichten und was sie dem Künstler damit antun - Und letzten Endes schaden sie sich selbst ebenfalls damit.

Aber wie sagte schon Patrick Star: "Dumme Menschen haben oft gar keine Ahnung wie dumm sie eigentlich sind!"


Wenn man etwas tolles auf die Beine gestellt hat, sollte man es sich (vor allem heutzutage) vielleicht doch zweimal überlegen ob es nicht besser wäre, es niemlas zu veröffentlichen.
Denn so erpart man sich selbst jede Menge Streit und Ärger.
 
Wenn man etwas tolles auf die Beine gestellt hat, sollte man es sich (vor allem heutzutage) vielleicht doch zweimal überlegen ob es nicht besser wäre, es niemlas zu veröffentlichen.
Denn so erpart man sich selbst jede Menge Streit und Ärger.
Diese zwei Sätze kann ich nicht ganz teilen, aber bei dem Rest von Deinem Post kann ich Deine Meinung gut verstehen.
Wenn man etwas geschafft hat und es umsonst und freiwillig gemacht hat, kann man es durchaus teilen. Meistens ernten diese kreativen Köpfe doch mehr Anerkennung als Kritik, Hohn und Spott. Letzteres sollte man aber besser ignorieren, dann fällt es einem leichter über den Dingen zu stehen, imo. Man braucht schon ein verdammt dickes Fell, um sich durchzusetzen - gerade im Internet.
 
Was regt der sich auf? Wenn mich jemand beschimpft ignorier ich das. Sollen diese Arschgäule (danke an Handsome Jack :) ) doch ihren geistigen Dünnschiss verbreiten. Wen kümmerts? Nur die, die das ernst nehmen. Ich kann Hater nicht ernst nehmen.
 
Zurück