Destiny: Nur ein erkundbarer Schauplatz pro Planet - Fans enttäuscht

schon wieder eine enttäuschung im rahmen des umfangs bei destiny :D
 
Könnte natürlich mal schon ein hinweis auf dlc's sein. nicht das man am ende noch zuwenig bezahlt. das wäre tragisch.^^ aber eventuell kommen ja auch noch gratis updates etc. erstmal abwarten.
 
Also erinnert doch langsam an die Spartan Ops wo die paar Schauplätze für diverse Missionen recyclen.

Ändern wird sich sicher nur die Route, von Punkt A nach Punkt B und dann damit es nicht langweillig wird von Punkt B nach Punkt A.
 
also das ist schon echt bitter. Ein Planet zeichnet sich doch durch verschiedene Schauplätze aus. Wenn es also nur 20 Schauplätze insgesamt gibt könnte man sie auchalle auf einen Planeten bannen.

Und dann zu sagen "ihr bekommt das tolle an unserem Spiel erst wenn ihr die DLCs kauft" is ja ma richtig arschig =D. Na wenn dem denn wirklich so sein sollte hoffe ich das sie damit schön auf die schnauze fallen damit andere unternehmen es garnicht erst versuchen.
 
schon wieder eine enttäuschung im rahmen des umfangs bei destiny :D

du hast die Beta wahrscheinlich nicht mal gezockt!

Es gibt auf jedem planeten mehrere Storymissionen in abgegrenzten Gebieten. der Erkundungsmodus ist quasi eine Erweiterung, alle Storyabschnitte und mehr stehen da zur freien erkundung und selbst alle gebiete, die begehbar waren zusammengenommen waren schon riesig! Und dann gibt es sogar noch gebiete, wo es weitergeht aber in der beta noch unerreichbar sind und das ganze auf 5 planeten hochgerechnet + die Story missionen + den pvp + das Sammeln + aufleveln und fähigkeiten auf max bringen , da kommt einiges an spielzeit zusammen

darüber mache ich mir keine sorgen :)
 
natürlich habe ich die beta gespielt. ich nutze immer jede möglichkeit um mir persönlich einen eindruck zu machen..
 
@lordV...bin ganz deiner meinung! die beta hat richtig spass gemacht und ich freue mich auf den 9.9.!! freu mich richtig auf das game und das geht vielen meiner freunde so.
 
Naja, das Erdgebiet konnte man durch die High end monster nivht richtig erkunden. Wenn alles so gross ist wie Russland, dann ist es mir egal. :)
 
Also nach der Beta mache ich mir überhaupt keine Sorgen um den Umfang.

Und wofür müssten die Schiffe warp haben, um nur damit im Sonnensystem herum zu surfen xD ?!
 
Ich mache mir eigentlich nur über mangelnde Gegnervielfalt Sorgen. Immer die gleichen Gefallen, Hexen usw. könnte auf Dauer sehr ermüdend werden. Auf der Venus regnet's dann vielleicht, aber wenn dort wieder die gleichen Gegner auftauchen, was zumindest für Halo typisch ist, könnte das alles in sehr eintöniger Arbeit ausarten.

Wenn nicht, dann Glückwunsch Bungie! Wir werden sehen... Bei WOW fing ja auch alles eher bescheiden an.
 
also gen...,

ich glaube in der beta von destiny waren schon (zumindest gefühlt) mehr gegener als in halo 4 xD

es gibt doch schon alleine 4 gegnerische rassen... auf dem mond musste man auch gegen die mosquitos kämpfen (ich denke es kommen auch noch panzer und richtig dicke viehcher dazu).
 
Klein war die Erde ja nicht - mir ist aufgefallen das aber auch an vielen Beta-Spielern der freie Erkundungsmodus ziemlich vorbeigezogen ist.Ich war erst verwundert wie wenig Kisten es gibt,aber dann fiel auf das sie einfach nur gut versteckt sind und ich viele kleinere Areale der Karte noch garnicht gesehen habe.
Es ist ja auch die Frage was die Spieler von Destiny erwarten...das es kein "richtiges MMO" ist war selbst in dem ersten richtigen Spielvideo nicht wenig offensichtlich.
Für mich persönlich verkürzt es prima die Wartezeit auf Forza Horizon 2 und ich glaube das es ein Titel ist den man immer wieder ein paar Runden im Coop mit Kumpels spielen kann - wenn es das schafft hat es seinen Zweck für mich erfüllt.
 
Ich mache mir eigentlich nur über mangelnde Gegnervielfalt Sorgen. Immer die gleichen Gefallen, Hexen usw. könnte auf Dauer sehr ermüdend werden. Auf der Venus regnet's dann vielleicht, aber wenn dort wieder die gleichen Gegner auftauchen, was zumindest für Halo typisch ist, könnte das alles in sehr eintöniger Arbeit ausarten.

Wenn nicht, dann Glückwunsch Bungie! Wir werden sehen... Bei WOW fing ja auch alles eher bescheiden an.
keine Sorge, wenn du dir mal ein paar der Trailer anschaust, wirst du sehen, dass die Gefallenen und die Hive bei weitem nicht die einzige gegnerrasse ist :)
 
Zurück