Pixels: Pac-Man, Donkey Kong, Space Invaders im Kino mit Adam Sandler, Kevin James und Peter Dinklage

Als kleiner Kurzfilm wie in der News verlinkt ist das ganze perfekt und ich mag diesen Kurzfilm sehr.
Warum man aber daraus seitens Sony einen Kinofilm machen muss, na ich weiß nicht so Recht, das wird in meinen Augen über die mindestens 90 Minuten nicht lange tragen.
 
Als kleiner Kurzfilm wie in der News verlinkt ist das ganze perfekt und ich mag diesen Kurzfilm sehr.
Warum man aber daraus seitens Sony einen Kinofilm machen muss, na ich weiß nicht so Recht, das wird in meinen Augen über die mindestens 90 Minuten nicht lange tragen.


Wer Adam Sandler und Kevin James kennt der weiß dass die ALLES einen ganzen Film lang tragen können. Einziges Problem: wer die beiden kennt weiß was man von dem Film erwarten kann und da muss man schon Fan sein. Zum Glück bin ich das :D
Ich freu mich wie ein kleiner Stift.
 
Zurück