Gamestop: Mehr als die Hälfte der Kunden weiß nicht um Trade-in-Option

Ich glaube es nicht - Gamestop bietet für die Spiele nur sensationell wenig,das ist alles.
 
Ich wollte mal ein paar Spiele eintauschen, aber das was man bekommt ist eigentlich ein Witz. Da kann man auf ebay sicherlich bessere Preise erzielen.
 
Ach, Gamestop ist lange nicht so schlecht, wie viele immer behaupten. Für mein altes 360-Kinect habe ich noch 60€ bekommen, obwohl ich es damals gebraucht für 50€ gekauft hatte.
Blöd ist nur, dass sie kein Bargeld mehr auszahlen, sondern nur Gutschriften abgeben, die man nur bei Gamestop einlösen kann. Gebrauchtspiele bekommt man allerdings im Netz meist viel günstiger. Das sollte man also nur bei Limited Editions oder Vorbestellungen nutzen.
 
Blöd ist nur, dass sie kein Bargeld mehr auszahlen, sondern nur Gutschriften abgeben, die man nur bei Gamestop einlösen kann.


Hmm? Dann muss dies in den letzten paar Wochen passiert sein. Letztens noch Bargeld für ein Spiel bekommen was ich an Gamestop verkauft habe. Es ist lediglich so das man weniger für das Spiel bekommt wenn man Bargeld wählt.
 
GameStop muss auszahlen, wenn du das verlangst.... die Summe ist dann halt kleiner als der für den Gutschein.
 
GameStop muss auszahlen, wenn du das verlangst.... die Summe ist dann halt kleiner als der für den Gutschein.

In welcher Welt lebst Du denn? Gamestop muss einen Sch...
Die sind doch nicht verpflichtet das zu kaufen, wenn die sagen es gibt kein Bargeld, dann kannst Du Dich trommelnd und schreiend auf die Auslegware werfen oder mit Günter Freiherr von Gravenreuth persönlich dort auflaufen (ja, schon klar, den kann man inzwischen nur noch "boxed" mitnehmen), Bargeld wirst Du in gar keinem Fall bekommen
 

Blöd ist nur, dass sie kein Bargeld mehr auszahlen, sondern nur Gutschriften abgeben, die man nur bei Gamestop einlösen kann.

Erst gestern im GameStop (München Stachus) einer an der Nachbarkasse:
GS MA: "14,xx€ bar oder 19,xx€ als Gutschein."
Kunde: "Ich nehm das Geld."
 
In welcher Welt lebst Du denn? Gamestop muss einen Sch...
Die sind doch nicht verpflichtet das zu kaufen, wenn die sagen es gibt kein Bargeld, dann kannst Du Dich trommelnd und schreiend auf die Auslegware werfen oder mit Günter Freiherr von Gravenreuth persönlich dort auflaufen (ja, schon klar, den kann man inzwischen nur noch "boxed" mitnehmen), Bargeld wirst Du in gar keinem Fall bekommen

Mal ganz langsam Kerlchen! Ein Freund von mir arbeitet da und wenn die deine Spiele akzeptieren, dann hast du die Wahl auf Gutschein oder bares!

also in welcher Welt lebst du denn?
 
Bei meinem Gamestop gibt es auch Bargeld. Letztens erst wieder beim vorbestellen mitbekommen.
 
Könnte man auch auf schlechtes Marketing zurückführen. :D

Ich wüsste nicht wie Gamestop das ganze noch besser vermarkten sollte, denn wenn man ein Gamestop betritt, wird man ja geradezu zu geschissen mit Bannern etc. was das verkaufen, das eintauschen und Co. angeht, also würde ich sagen das da ehr viele Kunden mit Scheuklappen unterwegs sind.

Ich sehe da auch ehr die Verkäufer in den einzelnen Läden in der Pflicht, ich meine die haben eine Kaufmännische Ausbildung, das sind also Verkäufer, warum also sorgen sie dann selbst nicht dafür das die Leute die in den Laden kommen bescheid wissen was hier möglich ist und was nicht!?
 
Ich habe heute morgen nochmal bei meinem Gamestop nachgefragt und es gibt tatsächlich Bargeld! Der (befreundete) Verkäufer meinte aber, dass es die Geschäftsführung nicht gerne sieht, dass Bargeld ausgezahlt wird. Sie wollen ntürlich lieber, dass man bei ihnen das erhaltene Geld ausgibt. ;)
 
Ich wüsste nicht wie Gamestop das ganze noch besser vermarkten sollte, denn wenn man ein Gamestop betritt, wird man ja geradezu zu geschissen mit Bannern etc. was das verkaufen, das eintauschen und Co. angeht

Keine Ahnung. Ich war noch nie in einem Gamestop.
Aber da ist es doch überall gleich. Meistens geht man doch mit einem bestimmten Ziel in einen Laden und beachtet irgendwelche Pappaufsteller etc. garnicht.
 
Zurück