Games with Gold-Gerüchte: Assassin's Creed 4 und Black Ops 2 gratis im August?

Ich würde nicht meckern,aber daher ich AC4 schon habe wäre ich natürlich selbst mit LocoCycle glücklicher :D
 
Die offiziellen Titel sind jetzt raus.
Auf der One: Crimson Dragon (das dank der Patches mittlerweile wirklich gut ist) und Strike Suit Zero.
Auf der 360: Motocross Madness und Dishonored.
 
Wenn Games Aktuell mal einen Monat komplett auf die Gerüchte verzichten würde, kommt da nicht mehr viel zustande.
 
Der Facebook-Knect von euch macht mich echt fertig. Seit 2 Stunden ist mittlerweile klar, dass es eben nicht AC4 und Blops2 sind und was tut er? Richtig.:D

http://news.xbox.com/2014/07/games-august-games-with-gold
 
Und es bleibt weiterhin nur eine Wunschliste. :D Black Flag und Black Ops 2 sind noch für zu aktuell für Games for Gold Verhältnisse.
 
Zurück