PS4: Online-Shop versteigert limitierte GayStation

NEEEEED! ;D
aber leider zu teuer ;P
 
GayStation war doch immer eine bezeichnung von den XBox Fanboys.
Das Sony da nichts dagegen hat? :ugly:

Und sieht voll kacke aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl in Rußland nie erscheinen. :D
 
Die Idee dahinter in allen Ehren, aber das Design ist schlichtweg furchtbar. Über eine kostenlose Konsole würde ich mich nicht beschweren, aber einen gut sichtbaren Platz im Wohnzimmer würde der Regenbogenkasten bei mir nicht erhalten.
 
Lustige Sache! :D
Das Design soll natürlich überdreht erscheinen, aber es sieht wirklich schlecht aus.
 
Wird wohl in Rußland nie erscheinen. :D

In Russland wanderst du für den Kauf in den Knast. :ugly:

Naja ansonsten siehts halt wirklich Gay aus. Da warte ich lieber auf ne Dark Blue oder eine Sailor Moon Crystall PS4 die im dunkeln leuchtet. :D
 
Sony soll lieber mal eine PS4 in kompletter Klavierlackoptik machen. Können sie von mir aus auch 50€ mehr verlangen. :D
 
aber auf die stark sichtbaren Kratzer, Fett- und Staubflecken kann ich gut und gerne verzichten.

Die kommen aber garnicht zustande wenn man die Konsole nicht ständig anfasst;)
Ich geh nur ab und zu mal mit nem Staubwedel drüber und ansonsten berühre ich meine Geräte eigentlich kaum bis garnicht.
Wozu auch? Wenn sie einmal stehn bleiben sie dort. :D
 
Die kommen aber garnicht zustande wenn man die Konsole nicht ständig anfasst;)
Ich habe die Konsole erst von meiner Heimatstadt in meine Studenstadt in meine erste Wohnung transportiert, dann ein gutes Jahr später in die zweite Wohnung. Da lassen sich kleinere Schäden wie kleine Kratzer kaum verhindern.
Auch darf der Staubwedel nicht zu grob sein, auch das hinterlässt Kratzer. Da greife ich dann doch lieber zur Matt-Variante.
 
kleine Microkratzer hatte meine 60GB PS3 auch und meine 360 Slim auch aber die sieht man eh nur wenn man mit 10cm abstand genau hinschaut.
Im Auto hab ich auch schwarze Hochglanz oberflächen und gehe da einmal die Woche mit nem Tuch drüber. Keine sichtbaren kratzer. Jedenfalls noch nicht. Nach 2 Jahren. :D
 
Frag mich warum sich einige hier über das Design beschweren. Das Ding wird versteigert, die die das machen wissen schon was sie damit tun, Geschmackssache und so ;)
 
Schade das es für die PS4 noch keine Move Conroller gibt,es würde hervorragend dazu passen.:D
 
Zurück