PlayStation 4: MP3-Support per PS4-Update wohl ab Herbst

auf play3 steht, dass es erst gegen Weihnachten erscheinen wird :/

was denn nun?
 
Warum braucehn die damit solang??? und endlich kommt das "kommentar" feld auf die PS4 sowie das man Bilder und Trailers wie bei der PS 3 drauf machen kann????
 
kein Mensch braucht mp3 auf Stromhungrigen Konsolen... mkv wäre besser...
 
wieder mal ein paar sinnvolle Funktionen die nachgereicht werden, sehr schön!
 
kein Mensch braucht mp3 auf Stromhungrigen Konsolen... mkv wäre besser...
 
Ich find's prima! Höre gerne den GA Podcast bei ruhigeren Spielen über mein Headset.
Die Xbox One muss jetzt auch mal langsam mit der mp3 Funktion nachziehen.

Aporopos, stromhungrig sind High End PCs. Die neuen Konsolen sind dagegen richtige Öko-Sparer! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
mal ganz ehrlich.... jeder, der mit einer aktuellen Konsole Musik hört, ist genauso ein Vollidiot, wie die Leute, die mit einem SUV durch Stadt fahren...

Diese Entscheidung überlasse doch lieber mal jedem selbst - und ob du es glaubst oder nicht, ich höre daheim am liebsten Schallplatten, das sind diese großen, flachen und meist schwarzen Scheiben...;)
Du siehst also, jeder macht das auf seine ganz eigene Art und Weise, ohne gleich ein Vollidiot zu sein...
 
......... pfffff ich hatte diese Disskussion jetzt schon 2 mal, nochmal werde ich dazu nichts sagen. :ugly:
 
mp3 support sollte absoluter standard sein.
schwer verständlich dass das update erst ca 1 jahr nach dem verkaufsstart kommt - und noch weniger verständlich ist es dass leute hier sony dafür loben dass sie solange dafür brauchen
 
Ein tolles Feature das eigentlich von Anfang an mit an Bord sein sollte. Die Sache mit dem Custom Music Support (oder so) wäre eine wirklich gute Idee.
 
mp3 support sollte absoluter standard sein.
schwer verständlich dass das update erst ca 1 jahr nach dem verkaufsstart kommt - und noch weniger verständlich ist es dass leute hier sony dafür loben dass sie solange dafür brauchen
Das ist nicht unverständlich. Du weißt doch selbst, dass für mp3 Support nur ein paar Handgriffe und ein Mini-Patch erforderlich wären. ;)
Es ist doch nur ein unausgesprochenes Geheimnis, dass sowohl PS4- als auch Xbox One-Besitzer erstmal die kostenpflichtigen Musikdienste/Apps in Anspruch nehmen sollen, um auf Konsolen ihre Musik hören zu können.
Man will erst mal den kommerziellen Markt ausschöpfen und dann erst mp3 für die Allgemeinheit freigeben. Daran erkennt man erstmal, wie beliebt dieses Feature bisher auf PS3 und Xbox 360 war.
 
......... pfffff ich hatte diese Disskussion jetzt schon 2 mal, nochmal werde ich dazu nichts sagen. :ugly:

Ja, lass mal lieber. Wir kennen deine Meinung, die du am liebsten allen aufdrückken wölltest. Aber da bist du ja mit Sonic in bester Gesellschaft :rolleyes:...

Habt ihr beiden eigentlich schon einmal daran gedacht, dass es dabei nicht nur um das Abspielen von mp3s auf der Konsole geht? Es gibt massig Games (Sport, Racing,...), bei denen man MP3s als persönlichen Soundtrack einbinden kann.

kein Mensch braucht mp3 auf Stromhungrigen Konsolen... mkv wäre besser...

"stromhungrig"??? Im Vergleich zu einem PC/Laptop oder einer richtig guten Soundanlage, sind aktuelle Konsolen echte Stromsparer.
 
Zurück