Assassins Creed Unity: Keine Enthauptungen wie im Trailer möglich

Solange das Thema nicht gänzlich wegrationalisiert wird. Diese Zeit war nunmal eine recht brutale udn wenn die AC-Macher sich diese Zeitepoche aussucht, sollten sie es auch deteilgetreu nachempfinden.

Zumindestens hat man schon in den Gameplay-Szenen Hinrichungen mit ansehen können. Ich kann damit leben, dass der Protagonist nicht selber in der Lage ist Köpfe abzuhacken.
 
Dafür, dass bei der Franz. Revolution damals Leute quasi im Sekundentakt guillotiniert wurden, kann man es schon vermissen. Aber persönlich gesehen muss ich auch niemanden enthaupten. Ich will schließlich Assassine sein und kein Henker. ;)
 
Dafür, dass bei der Franz. Revolution damals Leute quasi im Sekundentakt guillotiniert wurden, kann man es schon vermissen.

Ja in der Öffentlichkeit auf den öffentlichen Plätzen und nicht in jeder dunklen Gasse etc., von daher wäre es eh völlig hahnebüchen das man als Arno die Gegner am laufenden Band köpfen könnte, zu mal ich das Schwert sehen will das das zu dieser Zeit so ohne größere Probleme geschafft hätte.^^
Aber auch so würde es rein gameplaytechnisch bis auf den Gore Faktor keinerlei Sinn machen.
 
Zurück